[Erledigt] Braune Tassen

Diskutiere Braune Tassen im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, hat noch jemand klassisch braune Tassen rumliegen von Nuova Point oder Loveramics? Unterteller würde ich nicht benötigen und am besten in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fl0rian, 28.02.2022
    Fl0rian

    Fl0rian Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    42
    Hallo,
    hat noch jemand klassisch braune Tassen rumliegen von Nuova Point oder Loveramics? Unterteller würde ich nicht benötigen und am besten in Espressogröße, 150ml und/oder 200ml.

    Viele Grüße Florian
     
Thema:

Braune Tassen

Die Seite wird geladen...

Braune Tassen - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche: Sudschublade und braune Tassen

    Suche: Sudschublade und braune Tassen: Hi, Ich suche eine kleine Edelstahl Sudschublade und braune Tassen von AcF oder Nuova Point. Danke!
  2. Braune Tassen (Nuova Point), Cappuccino und Caffe Latte

    Braune Tassen (Nuova Point), Cappuccino und Caffe Latte: Suche ich in gutem Zustand. Danke
  3. dicke braune Cappu-Tassen

    dicke braune Cappu-Tassen: Hallo zusammen - bin auf der Suche nach so richtig dickwandigen, aussen dunkelbraunen, innen cremeweissen Cappu-Tassen. Hat jemand eine...
  4. [Verkauft] Klassiker aus Italien: Braune ACF Espressotassen

    Klassiker aus Italien: Braune ACF Espressotassen: Ich habe hier noch einen Karton mit braunen ACF Espressotassen + Unterteller. Es ist die sehr dickwandige Version, die es leider nicht mehr zu...
  5. [Verkauft] Neutrale, braune Tassen in drei Größen / Danesi Tassen

    Neutrale, braune Tassen in drei Größen / Danesi Tassen: Tag zusammen, ich habe einige Tassen zu verkaufen: 1. Espressotasse Rom 4x, Zustand sehr gut, quasi keine Gebrauchsspuren, jeweils mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.