[Verkaufe] braune Tüten / Beutel 250g

Diskutiere braune Tüten / Beutel 250g im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, habe noch so einige Tüten / Beutel aus einer größeren Bestellung für den ambitionierten Hobbyröster abzugeben: - neu & unbenutzt - außen...

  1. #1 dan dyse, 14.08.2020
    dan dyse

    dan dyse Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2020
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    136
    Moin,

    habe noch so einige Tüten / Beutel aus einer größeren Bestellung für den ambitionierten Hobbyröster abzugeben:
    - neu & unbenutzt
    - außen braunes Kraftpapier, innen AL/CPP
    - mit Aromaventil & Standboden
    - wiederverschließbar via Zip
    - ca. 27x14cm für 250g Inhalt

    50 Stück = 25,- Euro inkl. Steuern und Versand (Deutschland)
    auf Wunsch auch mit separatem Aufkleber, 50mm rund oder quadratisch = +5 Euro
    bitte dann eine Druckdatei mitschicken

    IMG_4840.jpg IMG_4841.jpg IMG_4842.jpg IMG_4843.jpg

    Viele Grüße!
     
Thema:

braune Tüten / Beutel 250g

Die Seite wird geladen...

braune Tüten / Beutel 250g - Ähnliche Themen

  1. Siebträger gibt braunes Wasser ab

    Siebträger gibt braunes Wasser ab: hey! Ich mache diese siebträger nun zum 5. sauber mit Puly caff aber sie scheint nie sauber zu werden. immer beim durchlaufen lassen kommt solch...
  2. Klebrige, braune Masse auf Silikonschläuchen einer Pro 300?

    Klebrige, braune Masse auf Silikonschläuchen einer Pro 300?: Beim Warten des Entlüftungsventils meiner Profitec Pro 300 ist mir aufgefallen, das sich auf einigen Silikonschläuchen eine klebrige, bräunlich...
  3. BRAUNE Heizung in BZ Dampfkessel

    BRAUNE Heizung in BZ Dampfkessel: Hallo zusammen, neulich war bei meiner Bezzi (Duo DE) der Bezug von Heißwasser und Dampf unterbrochen. Bei der Reparatur hat sich herausgestellt,...
  4. [Erledigt] Braune Tassen

    Braune Tassen: Hallo, hat noch jemand klassisch braune Tassen rumliegen von Nuova Point oder Loveramics? Unterteller würde ich nicht benötigen und am besten in...
  5. [Zubehör] Suche: Sudschublade und braune Tassen

    Suche: Sudschublade und braune Tassen: Hi, Ich suche eine kleine Edelstahl Sudschublade und braune Tassen von AcF oder Nuova Point. Danke!