[Verkaufe] braune Tüten / Beutel 250g

Diskutiere braune Tüten / Beutel 250g im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, habe noch so einige Tüten / Beutel aus einer größeren Bestellung für den ambitionierten Hobbyröster abzugeben: - neu & unbenutzt - außen...

1. #1 dan dyse, 14.08.2020
    dan dyse

dan dyse Mitglied

Moin,

habe noch so einige Tüten / Beutel aus einer größeren Bestellung für den ambitionierten Hobbyröster abzugeben:
    - neu & unbenutzt
    - außen braunes Kraftpapier, innen AL/CPP
    - mit Aromaventil & Standboden
    - wiederverschließbar via Zip
    - ca. 27x14cm für 250g Inhalt

50 Stück = 25,- Euro inkl. Steuern und Versand (Deutschland)
    auf Wunsch auch mit separatem Aufkleber, 50mm rund oder quadratisch = +5 Euro
    bitte dann eine Druckdatei mitschicken

IMG_4840.jpg IMG_4841.jpg IMG_4842.jpg IMG_4843.jpg

Viele Grüße!

Thema:

braune Tüten / Beutel 250g

Die Seite wird geladen...

braune Tüten / Beutel 250g - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Airscape 1900ml Braun Mocca

Airscape 1900ml Braun Mocca: Hi, ich bin nach dem Kauf der braunen Edelstahl Variante ziemlich schnell auf die weiße Keramik Variante umgestiegen, weil diese farblich besser...
  2. [Erledigt] Airscape 950ml Braun Mocca

Airscape 950ml Braun Mocca: Hi, ich bin nach dem Kauf der braunen Edelstahl Variante ziemlich schnell auf die weiße Keramik Variante umgestiegen, weil diese farblich besser...
  3. [Verkaufe] EARLY BIRD ANGEBOT GESHA KOLUMBIEN 250g

EARLY BIRD ANGEBOT GESHA KOLUMBIEN 250g: Hallo liebes Kaffee-Netz, wir haben für euch ein "Early-Bird-Angebot" zusammengeschnürt. Am 30.06.2020 wird unser Gesha aus Kolumbien wieder...
  4. [Erledigt] Motta Tamper braun 58,4 mm

Motta Tamper braun 58,4 mm: Biete einen gebrauchten Motta competition Tamper in der Farbe braun zum Verkauf an. Die Base hat einen Durchmesser von 58,4 mm und ist flach....
  5. [Erledigt] Sama Export braun Handhebelmaschine

Sama Export braun Handhebelmaschine: Ich biete eine braune Sama Export an. Ich habe die Maschine in Italien gekauft, komplett gereinigt und alle Dichtungen getauscht. Die Maschine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden