Braunes Wasser aus Heißwasserhahn aus Bezzera Mitica

Diskutiere Braunes Wasser aus Heißwasserhahn aus Bezzera Mitica im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen ich habe seit 6 Wochen eine Bezzera Mitica Siebträger Maschine. Aus meinem Heißwasserhahn und aus dem Milchaufschäumer kommt...

Schlagworte:
  1. #1 Balou1966, 06.10.2021
    Balou1966

    Balou1966 Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    ich habe seit 6 Wochen eine Bezzera Mitica Siebträger Maschine. Aus meinem Heißwasserhahn und aus dem Milchaufschäumer kommt braunes Wasser .
    Ich benutze nur Volvic Wasser.

    Was kann ich machen um diese Brühe raus zu bekommen?

    grüß
    Sven
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Boiler säubern.
     
    Espressojung gefällt das.
  3. #3 duc-mo, 06.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2021
    duc-mo

    duc-mo Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2019
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    1.818
    Die Maschine ist neu oder gebraucht?
    Wenn neu, dann würde ich den Händler kontaktieren!

    Wenn die Maschine gebraucht ist dann könntest du den Boiler spülen, also Maschine einschalten und warten bis die Heizung ausgeht, dann Maschine aus und über den Heizwasserhahn alles Wasser raus, bis nur noch Dampf kommt. Dann Maschine wieder an,ddann wird der Kessel neu befüllt. Das Ganze so lang wiederholen, bis die Flüssigkeit klar ist.
     
    Oseki gefällt das.
  4. #4 Balou1966, 06.10.2021
    Balou1966

    Balou1966 Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Neu war sie, aber ich denke ich habe es mit der Milch falsch gemacht.... OK lasse sie durchlaufen....
     
  5. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Weshalb fragst du das?
     
  6. duc-mo

    duc-mo Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2019
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    1.818
    Was hast du falsch gemacht?

    Sollte ein Ausrufezeichen werden...
     
    NiTo gefällt das.
Thema:

Braunes Wasser aus Heißwasserhahn aus Bezzera Mitica

Die Seite wird geladen...

Braunes Wasser aus Heißwasserhahn aus Bezzera Mitica - Ähnliche Themen

  1. Siebträger gibt braunes Wasser ab

    Siebträger gibt braunes Wasser ab: hey! Ich mache diese siebträger nun zum 5. sauber mit Puly caff aber sie scheint nie sauber zu werden. immer beim durchlaufen lassen kommt solch...
  2. Braunes Wasser aus Dampfventil (ECM Technika IV)

    Braunes Wasser aus Dampfventil (ECM Technika IV): Hi zusammen, ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem mit meiner Technika IV von 2014: Beim betätigen der Dampfdüse (Kipphebel) tritt ja immer...
  3. Lelit pl61 braunes Wasser

    Lelit pl61 braunes Wasser: Hallo ihr, seit zwei Tagen schmeckt mein Kaffee sehr seltsam. Heute dann mal Wasser rausgelassen und das kam raus, ekelhaft! Was könnte das sein?...
  4. Braunes Teewasser...Milch im Kessel?

    Braunes Teewasser...Milch im Kessel?: Hallo Leute, ich brauche mal eure Meinung. Wir nutzen in unserem Restaurant seit fünf Wochen eine nagelneue zweigruppige "Rocket Boxer", mit der...
  5. Saeco Aroma - Braunes Wasser nach Überhitzung

    Saeco Aroma - Braunes Wasser nach Überhitzung: Hallo liebe Kaffee-Freunde, ich habe ein Problem mit meiner Saeco-Aroma. Gestern Abend hatte ich nach dem Milchaufschäumen vergessen die...