Braunschweig - Bohnen & Espresso

Diskutiere Braunschweig - Bohnen & Espresso im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; War nun nun erstmalig Braunschweig. Aus Zeitgründen von den Röstern nur die Kaffe Zeremonie besucht. Mir hat das nicht gefallen. Kakaopulver im...

1. #121 Kantenhocker, 14.06.2020
    Kantenhocker

Kantenhocker Mitglied

War nun nun erstmalig Braunschweig. Aus Zeitgründen von den Röstern nur die Kaffe Zeremonie besucht. Mir hat das nicht gefallen. Kakaopulver im Cappuchino mag ich gar nicht. Geschmeckt hat er (nach ablöffeln des Pulvers) auch nicht ungewöhnlich gut.
    Frühstück bei Fräulein Wunder war dageren richtig gut. Und auch der Kaffee war gut trinkbar.

2. #122 Geschmackssinn, 14.06.2020
    Geschmackssinn

Geschmackssinn Mitglied

+1 :)

Thema:

Braunschweig - Bohnen & Espresso

Die Seite wird geladen...

Braunschweig - Bohnen & Espresso - Ähnliche Themen

1. Gastro Espressomaschine/-mühle für ein PopUp-Café

Gastro Espressomaschine/-mühle für ein PopUp-Café: Halle Kaffee-Netz Freunde, ich suche im Raum Mannheim (oder entlang der Strecke von Oldenburg nach Mannheim) eine voll funktionsfähige...
  2. Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“

Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“: Ich habe mir mal gedacht um den anderen Thread Ich trinke gerade diesen Espresso.... etwas Übersichtlicher zu gestalten, könnte man hier (bei...
  3. Gaggia Classic: Brühkopfdichtung riecht stark; Espresso schmeckt danach

Gaggia Classic: Brühkopfdichtung riecht stark; Espresso schmeckt danach: Hallo zusammen, ich habe mit meiner relativ neuen Gaggia Classic das Problem, dass der Espresso seit kurzem einen sehr unangenehmen Beigeschmack...
  4. Bohnen aus dem italienischen Supermarkt

Bohnen aus dem italienischen Supermarkt: Liebe community, Ich bin gerade am Gardasee und habe diese Bohnen entdeckt im Supermarkt. Hat jemand die von euch schon einmal ausprobiert? Beste...
  5. Espresso und Aachen

Espresso und Aachen: Hallo, Ich glaube meine Fragen passt hier ganz gut hin: - wo bekomme ich in Aachen einen guten espresso? - Gibt es Erfahrung mit dem Laden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden