Braunschweig - Bohnen & Espresso

Diskutiere Braunschweig - Bohnen & Espresso im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; War nun nun erstmalig Braunschweig. Aus Zeitgründen von den Röstern nur die Kaffe Zeremonie besucht. Mir hat das nicht gefallen. Kakaopulver im...

  1. #121 Kantenhocker, 14.06.2020
    Kantenhocker

    Kantenhocker Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    735
    War nun nun erstmalig Braunschweig. Aus Zeitgründen von den Röstern nur die Kaffe Zeremonie besucht. Mir hat das nicht gefallen. Kakaopulver im Cappuchino mag ich gar nicht. Geschmeckt hat er (nach ablöffeln des Pulvers) auch nicht ungewöhnlich gut.
    Frühstück bei Fräulein Wunder war dageren richtig gut. Und auch der Kaffee war gut trinkbar.
     
  2. #122 Geschmackssinn, 14.06.2020
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    3.554
    +1 :)
     
  3. #123 nosugartonight, 15.10.2020
    nosugartonight

    nosugartonight Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2017
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    153
    Kapai ist auch meine Lieblingsadresse in BS. Sie beziehen Bohnen von der Berliner Rösterei ReUp, deren Inhaber wohl ein Neuseeländer ist. Der Blend im Ausschank ist ehr auf der dunklen Seite und wird mit sehr viel Sorgfalt zubereitet.
     
  4. #124 Geschmackssinn, 12.01.2021
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    3.554
    mir wurde zu Weihnachten auch was von Kapai (ReUp) mitgebracht. der war ebenfalls auf der etwas dunkleren Seite, war trotzdem gut Geröstet :)
     
    nosugartonight gefällt das.
  5. #125 nosugartonight, 13.01.2021
    nosugartonight

    nosugartonight Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2017
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    153
    ich habe auch schon 2 sehr leckere moderne (hellere) Espressi von ReUp probiert, die ich mit meinen Möglichkeiten zu Hause leider nicht so lecker hinbekomme. . .
     
Thema:

Braunschweig - Bohnen & Espresso

Die Seite wird geladen...

Braunschweig - Bohnen & Espresso - Ähnliche Themen

  1. Wartung für Lelit Quickmill Profitec Bezerra in Hannover (o. Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld)

    Wartung für Lelit Quickmill Profitec Bezerra in Hannover (o. Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld): Hallo, ich suche nach Reparaturbetrieben in Hannover oder relativ nahe liegenden Städten wie Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld, die...
  2. [Erledigt] Verkaufe Kafatek Monolith Flat aus 09/16 Abholung Braunschweig

    Verkaufe Kafatek Monolith Flat aus 09/16 Abholung Braunschweig: Hallo in die Runde, nachdem die EK43 noch eine kleine EK43s als Nebenmühle bekommen hat, muss ich mich leider von einer Mühle verabschieden....
  3. [Erledigt] Kafatek Monolith Flat - Abholung in Braunschweig

    Kafatek Monolith Flat - Abholung in Braunschweig: Hallo in die Runde, da ich mit der EK43 mitlerweile so gut zu Recht komme, würde ich mich von der Kafatek Monolith Flat trennen, falls es...
  4. [Erledigt] LM Linea Mini - edelstahl - Gicleur getauscht- Abholung Braunschweig

    LM Linea Mini - edelstahl - Gicleur getauscht- Abholung Braunschweig: Hallo in die Runde, da ein Upgrade auf die GS3 MP bevorsteht muss ich mich von meiner Linea Mini trennen. Das fällt mir zwar schwer aber für sehr...
  5. Händler Siebträgermaschinen zwischen Hannover und Braunschweig gesucht

    Händler Siebträgermaschinen zwischen Hannover und Braunschweig gesucht: Hallo zusammen, ich suche im Moment eine Siebträgermaschine und wollte mir einige Modelle mal ansehen. Kennt jemand Händler in, um oder...