Braunschweig - Bohnen & Espresso
Diskutiere Braunschweig - Bohnen & Espresso im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Leider schmeckt uns die Bohne überhaupt nicht, es ist ein Kaffefremder Geruch und Nachgeschmack dabei, als hätte man beim Rösten einen Gewürz...
Seite 9 von 9
Thema:
Braunschweig - Bohnen & Espresso
Die Seite wird geladen...
-
Braunschweig - Bohnen & Espresso - Ähnliche Themen
-
Braunschweig / Austausch / Treffen
Braunschweig / Austausch / Treffen: Wer aus Braunschweig hier und hätte Interesse mal Bohnen tauschen, zusammen bestellen, Austausch … etc. -
Wartung für Lelit Quickmill Profitec Bezerra in Hannover (o. Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld)
Wartung für Lelit Quickmill Profitec Bezerra in Hannover (o. Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld): Hallo, ich suche nach Reparaturbetrieben in Hannover oder relativ nahe liegenden Städten wie Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld, die... -
[Erledigt] Verkaufe Kafatek Monolith Flat aus 09/16 Abholung Braunschweig
Verkaufe Kafatek Monolith Flat aus 09/16 Abholung Braunschweig: Hallo in die Runde, nachdem die EK43 noch eine kleine EK43s als Nebenmühle bekommen hat, muss ich mich leider von einer Mühle verabschieden.... -
[Erledigt] Kafatek Monolith Flat - Abholung in Braunschweig
Kafatek Monolith Flat - Abholung in Braunschweig: Hallo in die Runde, da ich mit der EK43 mitlerweile so gut zu Recht komme, würde ich mich von der Kafatek Monolith Flat trennen, falls es... -
[Erledigt] LM Linea Mini - edelstahl - Gicleur getauscht- Abholung Braunschweig
LM Linea Mini - edelstahl - Gicleur getauscht- Abholung Braunschweig: Hallo in die Runde, da ein Upgrade auf die GS3 MP bevorsteht muss ich mich von meiner Linea Mini trennen. Das fällt mir zwar schwer aber für sehr...