Braunschweig - Bohnen & Espresso

Diskutiere Braunschweig - Bohnen & Espresso im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Leider schmeckt uns die Bohne überhaupt nicht, es ist ein Kaffefremder Geruch und Nachgeschmack dabei, als hätte man beim Rösten einen Gewürz...

1. #161 Geschmackssinn, 31.10.2023
    Geschmackssinn

Geschmackssinn Mitglied

Mir schmecken die leider auch nicht, evtl. Probier ich dort mal deren hellste Bohne.
    Ich hatte den Eindruck, das da noch eine Bitterkeit vorhanden ist.
    Lass die Bohnen nochmal locker 2wochen liegen evtl wird es dann besser. (Bezieht sich auf die beiden Espresso Röstungen der Kaffeezeremonie)

2. evgenij

evgenij Mitglied

Die Superbar Bohnen von Kaffehaus Sievers sind nun den zweiten Tag in der Mühle und machen immer mehr Spaß. Noch ist nicht alles optimal, aber es gibt ein tolles Crema und der Geschmack ist mild schokoladig. Die süßen Noten kommen bei mir noch nicht so durch wie im Geschäft, aber ich denke es wird noch.

nosugartonight gefällt das.
  3. #163 Buntebohne, 04.11.2023
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2023
    Buntebohne

Buntebohne Mitglied

Legoland (edit
    LEOGOLD )
    finde ich nicht gut.
    Seht alleine mal die Kännchen an, welche wieder in den Kühlschrank gestellt werden . Bähhhh
    Schön alte Milch dran…

4. #164 JoeFritzegard, 04.11.2023
    JoeFritzegard

JoeFritzegard Mitglied

Legoland? Versteh ich nicht :D

5. #165 Buntebohne, 04.11.2023
    Buntebohne

Buntebohne Mitglied

LEOGOLD

JoeFritzegard gefällt das.
Thema:

Braunschweig - Bohnen & Espresso

Die Seite wird geladen...

Braunschweig - Bohnen & Espresso - Ähnliche Themen

1. Braunschweig / Austausch / Treffen

Braunschweig / Austausch / Treffen: Wer aus Braunschweig hier und hätte Interesse mal Bohnen tauschen, zusammen bestellen, Austausch … etc.
  2. Wartung für Lelit Quickmill Profitec Bezerra in Hannover (o. Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld)

Wartung für Lelit Quickmill Profitec Bezerra in Hannover (o. Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld): Hallo, ich suche nach Reparaturbetrieben in Hannover oder relativ nahe liegenden Städten wie Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld, die...
  3. [Erledigt] Verkaufe Kafatek Monolith Flat aus 09/16 Abholung Braunschweig

Verkaufe Kafatek Monolith Flat aus 09/16 Abholung Braunschweig: Hallo in die Runde, nachdem die EK43 noch eine kleine EK43s als Nebenmühle bekommen hat, muss ich mich leider von einer Mühle verabschieden....
  4. [Erledigt] Kafatek Monolith Flat - Abholung in Braunschweig

Kafatek Monolith Flat - Abholung in Braunschweig: Hallo in die Runde, da ich mit der EK43 mitlerweile so gut zu Recht komme, würde ich mich von der Kafatek Monolith Flat trennen, falls es...
  5. [Erledigt] LM Linea Mini - edelstahl - Gicleur getauscht- Abholung Braunschweig

LM Linea Mini - edelstahl - Gicleur getauscht- Abholung Braunschweig: Hallo in die Runde, da ein Upgrade auf die GS3 MP bevorsteht muss ich mich von meiner Linea Mini trennen. Das fällt mir zwar schwer aber für sehr...