Braunschweig?

Diskutiere Braunschweig? im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Kaffee-Gemeinde, bin für ein verlängertes Wochenende in Braunschweig und würde mich über Tips freuen, wo man dort guten Kaffee trinken...

  1. Tea

    Tea Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffee-Gemeinde,

    bin für ein verlängertes Wochenende in Braunschweig und würde mich über Tips freuen, wo man dort guten Kaffee trinken kann!?

    Viele Grüße,
    Jens
     
  2. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Hallo Jens,

    versuch mal in der Innenstadt im "City Point" (unten) den Italiener.

    Dort gab es in letzter seit ganz vernünftigen Espresso.


    Viel Spaß.
    michhi
     
  3. Tea

    Tea Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hi michhi,

    danke für den Tip!
    Da meine Anfrage etwas kurzfristig vor der Abreise kam, habe ich Deine Antwort leider erst nach meiner Rückkehr erhalten.
    Ich werde jetzt aber wohl öfter ´mal in Braunschweig sein und Deinen Tip dann sicher ausprobieren...

    Jens
     
  4. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Hallo Jens,

    na dann mal viel Spaß beim nächsten Braunschweig Besuch.

    Der Italiener hat übrigens Molinari Espresso im Ausschank.

    ciao
    michhi
     
  5. #5 g.espresso, 21.09.2006
    g.espresso

    g.espresso Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ketzerische Frage?

    Bin am Wochenende in Raume BS: Kann man auch in Wolfenbüttel irgendwo einen Kaffee trinken?

    Dem Hinweis zum City Point will ich gerne nachgehen, wenn die Zeit reicht, aber ein ganzes Wochenende ohne Espresso ist ja kaum zu machen, also nimmt man sich die Zeit.

    Gruss, George
     
Thema:

Braunschweig?