Braunschweiger Kaffeeröster

Diskutiere Braunschweiger Kaffeeröster im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Forum, ich möchte mir eine neue Röstmaschine (z. B. Genecafe CBR-101 ) zulegen. Ist zufällig ein(e) Braunschweiger(in) hier im Forum, der...

  1. Ligno

    Ligno Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich möchte mir eine neue Röstmaschine (z. B. Genecafe CBR-101 ) zulegen. Ist zufällig ein(e) Braunschweiger(in) hier im Forum, der mir seine/ihre Erfahrung mit diesem Gerät hier in BS weiterreicht?
    Ich habe einige Jahre mit einem Dieckmann-Röster gearbeitet und möchte in Zukunft auch mit unbehandeltem Rohkaffee bzw. mit anderen Sorten rösten. Gruß aus Braunschweig

    Ligno
     
Thema:

Braunschweiger Kaffeeröster

Die Seite wird geladen...

Braunschweiger Kaffeeröster - Ähnliche Themen

  1. Braunschweiger Espresso Selbsthilfegruppe

    Braunschweiger Espresso Selbsthilfegruppe: Da in der letzten Zeit der Braunschweiger Bohnen & Espresso Thread wieder aufzublühen beginnt, wollte ich mal eine spontane Idee von mir in den...
  2. Nebengewerbe Kaffeerösterei

    Nebengewerbe Kaffeerösterei: Hallo Ihr Lieben, 1) Ich hoffe die Frage befindet sich hier an der richtigen Stelle. 2) Ich habe schon gesehen, dass es in der Vergangenheit...
  3. Skywalker Kaffeeröster

    Skywalker Kaffeeröster: Hallo alle zusammen, Es gibt einen neuen Kaffeeröster bei Ali (mittlerweile auch bei Ebay und Amazon zu finden) der im Homeroasters Forum und in...
  4. [Verkaufe] 1 bis 3 Kilo Kaffeerôster

    1 bis 3 Kilo Kaffeerôster: 1 bis 3 Kilo Kaffeeröster. Dies ist ein modifizierter Drei-Flammen-Grill, der in einen Kaffeeröster umgewandelt wurde. Mit zusätzlichen...
  5. [Verkaufe] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: [ATTACH] Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351)...