Braunschweiger Kaffeeröster

Diskutiere Braunschweiger Kaffeeröster im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Forum, ich möchte mir eine neue Röstmaschine (z. B. Genecafe CBR-101 ) zulegen. Ist zufällig ein(e) Braunschweiger(in) hier im Forum, der...

1. Ligno

Ligno Mitglied

Hallo Forum,

ich möchte mir eine neue Röstmaschine (z. B. Genecafe CBR-101 ) zulegen. Ist zufällig ein(e) Braunschweiger(in) hier im Forum, der mir seine/ihre Erfahrung mit diesem Gerät hier in BS weiterreicht?
    Ich habe einige Jahre mit einem Dieckmann-Röster gearbeitet und möchte in Zukunft auch mit unbehandeltem Rohkaffee bzw. mit anderen Sorten rösten. Gruß aus Braunschweig

Ligno

Thema:

Braunschweiger Kaffeeröster

Die Seite wird geladen...

Braunschweiger Kaffeeröster - Ähnliche Themen

1. Kaffee Rösten mit umgebauten Backofen - Stillstern

Kaffee Rösten mit umgebauten Backofen - Stillstern: Hallo Zusammen, Hier ein neuer Thread mit meinem selbstgebauten Kaffeeröster, vielleicht für manche als neue Inspiration. Meine ersten...
  2. [Erledigt] Gene Café Kaffeeröster

Gene Café Kaffeeröster: Hallo! Ich verkaufe hier diesen alten Kaffee-Röster. Ich hatte ihn Mitte 2009 neu erworben und bis etwa Ende 2012 für mich allein in Betrieb...
  3. [Erledigt] Kaffeeröster

Kaffeeröster: Guten Tag zusammen, ich röste momentan mit einem Diekmann Röster und brauche ein Upgrade ;) Falls jemand in der Nähe von Bremen was gescheites...
  4. [Erledigt] Hottop Kaffeeröster

Hottop Kaffeeröster: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier einen alten Hottop-Kaffeeröster, den ich 2013 gebraucht erworben und nur dann nur wenige Male in Verwendung...
  5. [Erledigt] Kaffeeröster Behmor1600

Kaffeeröster Behmor1600: Hallo zusammen! Ich trenne mich von einem alten Kaffeeröster (Behmor 1600). Funktioniert problemlos, ist mir aber einmal aus ca. 30-40cm Höhe aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden