Bravilor Bolero Kakaoautomat kocht über

Diskutiere Bravilor Bolero Kakaoautomat kocht über im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Gibt es eine Lösung, wie man dem Kakaoautomaten abgewöhnt, bei unpassender Gelegenheit überzukochen und die ganze Theke zu überschwemmen?...

  1. #1 cyberlight, 13.09.2017
    cyberlight

    cyberlight Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    9
    Hallo!
    Gibt es eine Lösung, wie man dem Kakaoautomaten abgewöhnt, bei unpassender Gelegenheit überzukochen und die ganze Theke zu überschwemmen?
    Die Sensoren (angeschraubte Temperaturfühler) wurden schon gewechselt.
    Das hat aber nicht lange geholfen.
    Ich soll nun für sehr viel Geld eine neue Hauptplatine kaufen, aber so viel ist mir das Gerät nicht mehr wert.

    Hat das jemand schon mal erfolgreich repariert?
     
Thema:

Bravilor Bolero Kakaoautomat kocht über

Die Seite wird geladen...

Bravilor Bolero Kakaoautomat kocht über - Ähnliche Themen

  1. Bravilor Bonamat RL212

    Bravilor Bonamat RL212: Bravilor Bonamat RL212 8.1333.409.200 technisch funktionsfähig optisch würde ich sagen,auch in gutem zustand wassertank 2,3l bj.2000 1640w ohne...