Bravilor Bolero Kakaoautomat kocht über

Diskutiere Bravilor Bolero Kakaoautomat kocht über im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Gibt es eine Lösung, wie man dem Kakaoautomaten abgewöhnt, bei unpassender Gelegenheit überzukochen und die ganze Theke zu überschwemmen?...

  1. #1 cyberlight, 13.09.2017
    cyberlight

    cyberlight Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    9
    Hallo!
    Gibt es eine Lösung, wie man dem Kakaoautomaten abgewöhnt, bei unpassender Gelegenheit überzukochen und die ganze Theke zu überschwemmen?
    Die Sensoren (angeschraubte Temperaturfühler) wurden schon gewechselt.
    Das hat aber nicht lange geholfen.
    Ich soll nun für sehr viel Geld eine neue Hauptplatine kaufen, aber so viel ist mir das Gerät nicht mehr wert.

    Hat das jemand schon mal erfolgreich repariert?
     
Thema:

Bravilor Bolero Kakaoautomat kocht über

Die Seite wird geladen...

Bravilor Bolero Kakaoautomat kocht über - Ähnliche Themen

  1. Senseo blinkt aber kocht nicht mehr

    Senseo blinkt aber kocht nicht mehr: Hallo Leute, bin neu hier und hoffe, dass ich hier nen wertvollen Tipp kriegen kann was meine Senseo betrifft =) Es ist ein ganz einfaches Modell...
  2. Gaggia Classic kocht- Dampfthermostat defekt?

    Gaggia Classic kocht- Dampfthermostat defekt?: Hallo zusammen, ich habe schon seit einigen Jahren meine Gaggia Classic. Seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem: wenn ich die Maschine...
  3. Gaggia "kocht", Dampf aus dem Magnetventilabfluss

    Gaggia "kocht", Dampf aus dem Magnetventilabfluss: Hallo Kaffefreunde! Ich habe es nach einem halben Jahr endlich geschafft den Kessel meiner Maschine auszutauschen und jetzt habe ich ein weiteres...
  4. ECM Technika III "kocht" ständig Wasser

    ECM Technika III "kocht" ständig Wasser: Moin, unsere ca. 10 Jahre alte ECM T3 hat seit einigen Wochen einen erhöhte Wasserverbrauch bei gleichbleibenden Kaffeebezügen. Sie hört sich...
  5. BZ 10 teilweise zu niedrige Temperatur, dann Kocht es wieder aus dem Überlaufventil

    BZ 10 teilweise zu niedrige Temperatur, dann Kocht es wieder aus dem Überlaufventil: Hallo, habe folgendes Problem: Meine Bezzera BZ10 heizt, - Druck steigt auf 1,2 - 1,3 Bar. Nachdem die Maschine richtig heiß ist - mind. 15 Min. -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden