[Verkauft] Bravilor Bonamat RL212

Diskutiere Bravilor Bonamat RL212 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bravilor Bonamat RL212 8.1333.409.200 technisch funktionsfähig optisch würde ich sagen,auch in gutem zustand wassertank 2,3l bj.2000 1640w ohne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jackson25, 12.03.2014
    jackson25

    jackson25 Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bravilor Bonamat RL212
    8.1333.409.200

    technisch funktionsfähig
    optisch würde ich sagen,auch in gutem zustand
    wassertank 2,3l
    bj.2000
    1640w

    ohne kannen,filterträger und einsatz

    vhb 100,00

    abholung in 92345 dietfurt a. d. altm.
    evtl. wäre versand möglich

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Bravilor Bonamat RL212

Die Seite wird geladen...

Bravilor Bonamat RL212 - Ähnliche Themen

  1. Bravilor Bonamat TH001

    Bravilor Bonamat TH001: Hallo zusammen! Wir haben o.g. Kaffeemaschine und folgendes Problem: Wenn ich die Maschine per Knopfdruck anstelle piept es einmal und die...
  2. bravilor bonamat th 10

    bravilor bonamat th 10: Hallo, Im Normalfall leuchtet die bravilor bonamat th 10 auf wenn man Wasser auffüllt, jetzt macht das meine nicht mehr und dadurch tut sich auch...
  3. Espressiones Junior (Bravilor)

    Espressiones Junior (Bravilor): Hallo zusammen :) Seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach einer Filterkaffeemaschine und benötige dabei eure Expertise. Ich bin auf der...
  4. Bravilor Bolero Kakaoautomat kocht über

    Bravilor Bolero Kakaoautomat kocht über: Hallo! Gibt es eine Lösung, wie man dem Kakaoautomaten abgewöhnt, bei unpassender Gelegenheit überzukochen und die ganze Theke zu überschwemmen?...
  5. Bonamat Matic2 zuviel Wasser

    Bonamat Matic2 zuviel Wasser: Hallo zusammen bei unsererer Maschine Bravilor matic2 läuft trotz Wassermenge eingestellt auf 0 zuviel Wasser in die Kanne,die dann randvoll ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.