[Verkauft] BRAVO Concept - Espresso Siebträger - Tamperstation - Gilberto

Diskutiere BRAVO Concept - Espresso Siebträger - Tamperstation - Gilberto im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, hier verkaufe ich meine Tamperstation welche ich direkt von Gilberto (BRAVO Coffee) aus Brasilien importiert habe. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SoundAuthority, 04.12.2022
    SoundAuthority

    SoundAuthority Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2022
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    17
    Hallo zusammen,

    hier verkaufe ich meine Tamperstation welche ich direkt von Gilberto (BRAVO Coffee) aus Brasilien importiert habe. Die Tamperstation ist neu und unbenutzt, da er leider für die Bezzera BZ Siebträger nicht passt.

    Bild:
    [​IMG]

    Rechnung sowie Verzollungsnachweis lege ich bei.

    Preislich möchte ich 109,00 EUR inkl. versicherten Versand via DHL. Bei Abholung würde ich auf 105,00 EUR entgegen kommen.

    Viele Grüße
    Johannes
     
  2. #2 SoundAuthority, 01.01.2023
    SoundAuthority

    SoundAuthority Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2022
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    17
    Verkauft
     
Thema:

BRAVO Concept - Espresso Siebträger - Tamperstation - Gilberto

Die Seite wird geladen...

BRAVO Concept - Espresso Siebträger - Tamperstation - Gilberto - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bravo Tamper 58,5mm

    Bravo Tamper 58,5mm: Ich verkaufe meinen Bravo Tamper mit flacher 58,5mm Base und Holzgriff, den ich im November 2022 direkt bei Gilberto aus Brasilien gekauft habe....
  2. [Verkauft] Bravo Tamper 58,5mm Konvex

    Bravo Tamper 58,5mm Konvex: Hallo Kaffeefreunde, Ich verkaufe meinen gebrauchten Bravo Tamper mit konvexer Base. Der Edelstahl-Fuß hat ein paar Mikrokratzer - kaum sichtbar...
  3. [Zubehör] Bravo Tamper 58,5

    Bravo Tamper 58,5: Moin, suche einen Bravo Tamper in 58,5. Beste Grüße
  4. [Verkauft] Bravo Tamper 58,5mm

    Bravo Tamper 58,5mm: Ich verkaufe einen gebrauchten Bravo Tamper mit dunklem Holzgriff. Der Tamper weist keine Beschädigungen auf. Ich hätte gerne 175€, höre mir aber...
  5. [Zubehör] [erledigt] Suche Bravo-Tamper

    [erledigt] Suche Bravo-Tamper: Hallo, ich suche einen Bravo-Tamper in 58,4mm / 58,5mm in schwarz Falls jemand einen abzugeben hat gerne mit Preisvorstellung melden. viele Grüsse
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.