[Erledigt] Bravo Distribuidor (Distibutor) Rot - wie Neu

Diskutiere Bravo Distribuidor (Distibutor) Rot - wie Neu im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, Ich möchte gerne meinen Bravo Distributor wegen Nichtnutzung verkaufen. Er ist Neuwertig. Siehe Bilder Es ist die 58.4mm Version (Passt also...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tokajilover, 03.06.2020
    Tokajilover

Tokajilover Mitglied

Hi,
    Ich möchte gerne meinen Bravo Distributor wegen Nichtnutzung verkaufen.

Er ist Neuwertig. Siehe Bilder
    Es ist die 58.4mm Version (Passt also super in alle VST etc. Siebe - selbst bei meinen Pullman 58.55 Sieben)

Als Preis stell ich mir 100€ inkl. Versand (D) vor (Paypal +3.5% - da ich in CH wohne geht Freundschafts-übertag nicht)

Versand-Datum aus D wird Freitag der 19. Juni sein (Komme vorher nicht dahin und nachher auch nicht mehr bis mitte/ende August!

[​IMG]IMG_9127 by Albino Tuosto, auf Flickr

[​IMG]IMG_9126 by Albino Tuosto, auf Flickr

[​IMG]IMG_9128 by Albino Tuosto, auf Flickr

[​IMG]IMG_9130 by Albino Tuosto, auf Flickr

benötigt gefällt das.
  2. #2 Tokajilover, 03.06.2020
    Tokajilover

Tokajilover Mitglied

Reserviert bis zahlungseingang

Herzliche Grüsse

3. #3 Tokajilover, 04.06.2020
    Tokajilover

Tokajilover Mitglied

Verkauft
    Danke liebes Forum!

Thema:

Bravo Distribuidor (Distibutor) Rot - wie Neu

Die Seite wird geladen...

Bravo Distribuidor (Distibutor) Rot - wie Neu - Ähnliche Themen

1. Neue Mahlscheiben schon gebraucht?

Neue Mahlscheiben schon gebraucht?: Hab gerade neue Mahlscheiben für meine Macap M4 bekommen und deutlich sichtbare Kaffeespuren an ihnen ausmachen können. Werden die vorher mit...
  2. 3 neue Restaurationsobjekte Brasilia Belle epoque, Fiorenzato ducale, WMF(Cimbali M30)

3 neue Restaurationsobjekte Brasilia Belle epoque, Fiorenzato ducale, WMF(Cimbali M30): Am Wochenende sind meine drei neue bearbeitungswürdige Maschinen in der Werkstatt angekommen Eine Brasilia Belle Epoque 1 Gruppig, da überlege...
  3. [Verkaufe] Tamper, neu, 58 bzw. 58,5mm, auch konvex, Nussholz

Tamper, neu, 58 bzw. 58,5mm, auch konvex, Nussholz: Sofern jemand Bedarf hat und was Neues an der Theke ausprobieren möchte, ich habe einen teflonbeschichteten Tamper abzugeben, ferner zwei...
  4. [Erledigt] Verkaufe 1Zpresso Q2 – neu, unbenutzt inkl. OVP

Verkaufe 1Zpresso Q2 – neu, unbenutzt inkl. OVP: Die Mühle habe ich über Aliexpress bezogen – die reklamierte Kaffeewaage war nicht mehr lieferbar und deshalb habe ich als Ersatz eine Q2...
  5. Quickmill 3000 Orione - Rote/schwarze Krümel im Wasser

Quickmill 3000 Orione - Rote/schwarze Krümel im Wasser: Hallo zusammen, ich besitze eine Quickmill 3000 Orione, die nun seit ungefähr einem Jahr durchschnittlich oft in Gebrauch ist. Seit einiger...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden