[Zubehör] Bravo Distributor/Leveler

Diskutiere Bravo Distributor/Leveler im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche einen Bravo Distributor/Leveler in mattschwarz (58). Bitte per PM melden. Danke & VG, Stefan

1. #1 spy0r, 12.06.2021
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2021
    spy0r

spy0r Mitglied

Ich suche einen Bravo Distributor/Leveler in mattschwarz (58).

Bitte per PM melden.

Danke & VG,
    Stefan

Thema:

Bravo Distributor/Leveler

Die Seite wird geladen...

Bravo Distributor/Leveler - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Bravo leveling Tamper 58,5mm, helles Holz, Gold, wie neu!

Bravo leveling Tamper 58,5mm, helles Holz, Gold, wie neu!: Hallo, Verkaufe hier meinen nur 2 mal benutzen Bravo Tamper. Irgendwie werde ich mit der Form nicht so warm und mein Pullmann gefällt mir immer...
  2. [Erledigt] Bravo Tamper 58,5mm Mattschwarz

Bravo Tamper 58,5mm Mattschwarz: Hallo zusammen, Ich habe einen Tamper bei Gilberto bestellt, vor 3-4 Monaten bestellt und mich dazu entschieden in wieder zu verkaufen, da ich...
  3. [Zubehör] Suche Bravo oder Tidaka Tamper für La Spaziale Vivaldi S1 53,5 mm

Suche Bravo oder Tidaka Tamper für La Spaziale Vivaldi S1 53,5 mm: Hallo zusammen. Suche einen neuen hochwertigen Tamper für meine La Spaziale Vivaldi S1. Am liebsten hätte ich gerne einen Bravo oder einen Tidaka...
  4. [Erledigt] Bravo-Tamper Kauf/Sammelbestellung

Bravo-Tamper Kauf/Sammelbestellung: Hallo zusammen, ich hätte Interesse an einem Bravo-Tamper mit 58,5mm Flat Base, am liebsten in schwarz (Alu eloxiert). Falls jemand einen anderen...
  5. [Erledigt] Bravo Tamper, Distributor, Siebträgerhalter, Acrylstand

Bravo Tamper, Distributor, Siebträgerhalter, Acrylstand: Etwa 1 Jahr alt, gekauft direkt von Gilberto aus Brasilien. Die Base ist flach mit einem 58,5mm Durchmesser, optimal passend für VST Siebe und...