[Verkauft] Bravo leveling Tamper 58,5mm, helles Holz, Gold, wie neu!

Diskutiere Bravo leveling Tamper 58,5mm, helles Holz, Gold, wie neu! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Verkaufe hier meinen nur 2 mal benutzen Bravo Tamper. Irgendwie werde ich mit der Form nicht so warm und mein Pullmann gefällt mir immer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nexxos1412, 08.06.2021
    Nexxos1412

    Nexxos1412 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2019
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    181
    Hallo,
    Verkaufe hier meinen nur 2 mal benutzen Bravo Tamper. Irgendwie werde ich mit der Form nicht so warm und mein Pullmann gefällt mir immer besser.

    Er hat keine Gebrauchsspuren (Optik ist ab Werk so) und wurde von mir zusätzlich noch am Holzgriff mit lebensmittelechtem Hartöl behandelt um den Griff wasserfester zu machen, falls man ihn mal abwischt.

    Mit dabei ist:
    - Bravo leveling Tamper in 58,5mm helles Holz mit goldenem Ring
    - OVP

    Ich schlage mal 165€ inklusive versichertem Versand vor.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nico
    12C4FB53-F26A-431C-B692-3B8EA924BD49.jpeg 1F777681-BC6B-4AB9-9221-F17FB8C1E4E1.jpeg 628533A6-292C-49E6-9BA6-1DECD24FD340.jpeg
     
    rebecmeer gefällt das.
  2. #2 Nexxos1412, 30.09.2021
    Nexxos1412

    Nexxos1412 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2019
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    181
    Ist verkauft, Danke an das Forum
     
Thema:

Bravo leveling Tamper 58,5mm, helles Holz, Gold, wie neu!

Die Seite wird geladen...

Bravo leveling Tamper 58,5mm, helles Holz, Gold, wie neu! - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche self leveling Tamper: The Force/Bravo/Decent

    Suche self leveling Tamper: The Force/Bravo/Decent: Hi, ich tampe gelegentlich leicht schief und das nervt mich, sodass ich das gerne mit nem Tamper ausschließen würde, der das systematisch...
  2. [Zubehör] Self-leveling Tamper wie Bravo Tamper

    Self-leveling Tamper wie Bravo Tamper: Hallo zusammen, leider passiert es mir noch relativ regelmäßig, dass ich anscheinend nicht ganz gerade tamper und ich dadurch (?) zum Teil...
  3. [Verkauft] Bravo Tamper 58,5mm

    Bravo Tamper 58,5mm: Ich verkaufe meinen Bravo Tamper mit flacher 58,5mm Base und Holzgriff, den ich im November 2022 direkt bei Gilberto aus Brasilien gekauft habe....
  4. [Verkauft] Bravo Tamper 58,5mm Konvex

    Bravo Tamper 58,5mm Konvex: Hallo Kaffeefreunde, Ich verkaufe meinen gebrauchten Bravo Tamper mit konvexer Base. Der Edelstahl-Fuß hat ein paar Mikrokratzer - kaum sichtbar...
  5. [Zubehör] Bravo Tamper 58,5

    Bravo Tamper 58,5: Moin, suche einen Bravo Tamper in 58,5. Beste Grüße
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.