[Erledigt] Bravo leveling Tamper 58,5mm, helles Holz, Gold, wie neu!
Diskutiere Bravo leveling Tamper 58,5mm, helles Holz, Gold, wie neu! im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Verkaufe hier meinen nur 2 mal benutzen Bravo Tamper. Irgendwie werde ich mit der Form nicht so warm und mein Pullmann gefällt mir immer...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Bravo leveling Tamper 58,5mm, helles Holz, Gold, wie neu!
Die Seite wird geladen...
-
Bravo leveling Tamper 58,5mm, helles Holz, Gold, wie neu! - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Self-leveling Tamper wie Bravo Tamper
Self-leveling Tamper wie Bravo Tamper: Hallo zusammen, leider passiert es mir noch relativ regelmäßig, dass ich anscheinend nicht ganz gerade tamper und ich dadurch (?) zum Teil... -
[Erledigt] Bravo Tamper / 58,5mm / Holzgriff
Bravo Tamper / 58,5mm / Holzgriff: Hallo, ich gehe gerade mein Espresso-Equipment durch und verkaufe einige Dinge. Darunter auch der hier angebotene Bravo Tamper mit einem... -
[Verkaufe] Bravo Tamper und CO
Bravo Tamper und CO: Da ich meine Kaffeeecke reduziere biete ich folgendes an Tamper mit goldenen Griff 58,4 mm (Metall) die dazugehörige Tamperstation in goldfarben... -
[Zubehör] Suche Bravo Tamper
Suche Bravo Tamper: Ich suche einen Bravo Tamper für ca 58,5mm.( IMS nanotech 18 gr.) Ich würde mich über ein Angebot mit Foto freuen. Vielen Dank ! -
[Erledigt] Bravo Distributor schwarz -verkauft
Bravo Distributor schwarz -verkauft: Reserviert und warte auf Geldeingang **************** Hallo Forum, ich verkaufe meinen Bravo Distributor. Er ist aus meiner Sicht noch...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.