[Verkauft] Bravo MINI neu

Diskutiere Bravo MINI neu im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich muss meinen Mühlenstand reduzieren sagt meine Frau ... Bravo mini neu , original verpackt , 0 Gramm mit gemahlen 400 € inklusive Versand oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ElCanario, 03.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2019
    ElCanario

    ElCanario Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    217
    Ich muss meinen Mühlenstand reduzieren sagt meine Frau ...
    Bravo mini neu , original verpackt , 0 Gramm mit gemahlen
    400 € inklusive Versand oder bestes Angebot
    Die Mühle lässt keine Wünsche offen und ist für jede Bohne gemacht

    096d5c149c.jpg
     
    rebecmeer gefällt das.
Thema:

Bravo MINI neu

Die Seite wird geladen...

Bravo MINI neu - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gilberto‘s Bravo Mini

    Gilberto‘s Bravo Mini: Moin, ich stelle hier die Bravo Mini von Gilberto zum Verkauf, die ich vor einiger Zeit hier im KN gekauft hatte: [Erledigt] - Gilberto‘s Bravo...
  2. [Verkauft] Bravo Mini

    Bravo Mini: Zum Verkauf kommt die Bravo Mini, die ich selbst erst vor ein paar Tagen hier im Markplatz gekauft habe. Mir ist die Mühle zu schwer daher...
  3. [Verkauft] Gilberto‘s Bravo Mini

    Gilberto‘s Bravo Mini: Hallo, im Zuge der derzeitigen Verkleinerung meines Hausstandes (der Rucksack ist zu gross geworden), trenne ich mich auch von dem ein- oder...
  4. Suche: Commandante C40 oder Bravo Mini

    Suche: Commandante C40 oder Bravo Mini: Hallo zusammen, Suche eine Handmühle und zwar am liebsten Commandante c40 oder die Mühle von Gilberto. Freue mich auf zahlreiche Angebote (….träum...
  5. [Verkauft] Bases Mini, Ständer für die BRAVO Handmühle

    Bases Mini, Ständer für die BRAVO Handmühle: Ich habe gestern mein Ständer für die Bravo Mini abgehollt. Da ich fast 6 Monaten darauf gewartet habe , habe ich vergessen den Ständer zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.