[Verkauft] Bravo Tamper / 58,5mm / Holzgriff

Diskutiere Bravo Tamper / 58,5mm / Holzgriff im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich gehe gerade mein Espresso-Equipment durch und verkaufe einige Dinge. Darunter auch der hier angebotene Bravo Tamper mit einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jakamilian, 10.07.2022
    jakamilian

    jakamilian Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2017
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    23
    Hallo,

    ich gehe gerade mein Espresso-Equipment durch und verkaufe einige Dinge.

    Darunter auch der hier angebotene Bravo Tamper mit einem Durchmesser von 58,5mm.

    Der Tamper kommt in der OVP mit einer zusätzlichen Feder.

    Der Tamper ist einem hervorragenden Zustand - siehe Bilder. Ich habe ihn für ca. 14 Tage eingesetzt. Danach bin ich wieder zum Pullmann Big Step zurück. Gekauft habe ich den Tamper im Frühjahr 2021.

    Ich stelle mir EUR 130,- inkl. Versand vor.

    Freue mich auf Eure Nachrichten.

    Grüße
    Jakob

    5AAF20B2-ABDA-45DA-A0CE-33DF9463F384.jpeg A8FE032F-5A9F-423A-8B76-7D6CA4F58805.jpeg AA60EECF-A5AE-4AB5-85ED-E647E60C6FC9.jpeg 21794A99-2CB7-4169-8438-BD5A6A0641F0.jpeg 8892AF18-9D7D-4943-9802-6E055F3E75B8.jpeg
     
Thema:

Bravo Tamper / 58,5mm / Holzgriff

Die Seite wird geladen...

Bravo Tamper / 58,5mm / Holzgriff - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Bravo Tamper 58,5mm

    Bravo Tamper 58,5mm: Ich verkaufe meinen Bravo Tamper mit flacher 58,5mm Base und Holzgriff, den ich im November 2022 direkt bei Gilberto aus Brasilien gekauft habe....
  2. [Verkauft] Bravo Tamper 58,5mm Konvex

    Bravo Tamper 58,5mm Konvex: Hallo Kaffeefreunde, Ich verkaufe meinen gebrauchten Bravo Tamper mit konvexer Base. Der Edelstahl-Fuß hat ein paar Mikrokratzer - kaum sichtbar...
  3. [Verkauft] Bravo Tamper 58,5mm

    Bravo Tamper 58,5mm: Ich verkaufe einen gebrauchten Bravo Tamper mit dunklem Holzgriff. Der Tamper weist keine Beschädigungen auf. Ich hätte gerne 175€, höre mir aber...
  4. [Erledigt] Suche 58,5mm Bravo oder Force Tamper

    Suche 58,5mm Bravo oder Force Tamper: Hi, ich bin auf der Suche nach einem 58,5mm Bravo oder Force Tamper mit flacher Basis. Gerne mit Holzgriff. Gebt mir gerne Bescheid, wenn ihr...
  5. [Verkauft] Bravo Tamper 58,5mm

    Bravo Tamper 58,5mm: Verkaufe meinen Bravo Tamper, da ich 98% nur ein LM1 Sieb nutze und dafür einen 41mm benötige. Der Tamper ist 2 Monate jung und absolut neuwertig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.