[Verkauft] Bravo Tamper 58,5mm Mattschwarz

Diskutiere Bravo Tamper 58,5mm Mattschwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich habe einen Tamper bei Gilberto bestellt, vor 3-4 Monaten bestellt und mich dazu entschieden in wieder zu verkaufen, da ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 WernerFrisur, 24.05.2021
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Hallo zusammen,

    Ich habe einen Tamper bei Gilberto bestellt, vor 3-4 Monaten bestellt und mich dazu entschieden in wieder zu verkaufen, da ich noch zu viele weitere Modelle besitze.
    Der Tamper besitzt die flache Base mit Durchmesser von 58,5mm. Preislich habe ich mir 105€,- inkl. Versand vorgestellt.

    Für 100€ kann der Tamper auch in Frankfurt Sachsenhausen abgeholt werden.
    Bei Fragen hierzu gerne einfach melden.

    Viele Grüße
    Daniel
     

    Anhänge:

    benötigt gefällt das.
  2. #2 WernerFrisur, 24.05.2021
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Reserviert!
     
  3. #3 WernerFrisur, 24.05.2021
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    verkauft!
     
Thema:

Bravo Tamper 58,5mm Mattschwarz

Die Seite wird geladen...

Bravo Tamper 58,5mm Mattschwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Bravo Tamper 58,5mm

    Bravo Tamper 58,5mm: Ich verkaufe meinen Bravo Tamper mit flacher 58,5mm Base und Holzgriff, den ich im November 2022 direkt bei Gilberto aus Brasilien gekauft habe....
  2. [Verkauft] Bravo Tamper 58,5mm Konvex

    Bravo Tamper 58,5mm Konvex: Hallo Kaffeefreunde, Ich verkaufe meinen gebrauchten Bravo Tamper mit konvexer Base. Der Edelstahl-Fuß hat ein paar Mikrokratzer - kaum sichtbar...
  3. [Verkauft] Bravo Tamper 58,5mm

    Bravo Tamper 58,5mm: Ich verkaufe einen gebrauchten Bravo Tamper mit dunklem Holzgriff. Der Tamper weist keine Beschädigungen auf. Ich hätte gerne 175€, höre mir aber...
  4. [Erledigt] Suche 58,5mm Bravo oder Force Tamper

    Suche 58,5mm Bravo oder Force Tamper: Hi, ich bin auf der Suche nach einem 58,5mm Bravo oder Force Tamper mit flacher Basis. Gerne mit Holzgriff. Gebt mir gerne Bescheid, wenn ihr...
  5. [Verkauft] Bravo Tamper 58,5mm

    Bravo Tamper 58,5mm: Verkaufe meinen Bravo Tamper, da ich 98% nur ein LM1 Sieb nutze und dafür einen 41mm benötige. Der Tamper ist 2 Monate jung und absolut neuwertig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.