[Erledigt] Bravo Tamper 58,5mm plan

Diskutiere Bravo Tamper 58,5mm plan im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebes Forum, ich verkaufe meinen Bravo Tamper 58,5mm in plan mit schwarz eloxiertem Griff. Ich hätte gerne 75€ inkl. Versand oder 70€ bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dakota Bargeld, 27.03.2019
    Dakota Bargeld

Dakota Bargeld Mitglied

Hallo liebes Forum,

ich verkaufe meinen Bravo Tamper 58,5mm in plan mit schwarz eloxiertem Griff. Ich hätte gerne 75€ inkl. Versand oder 70€ bei einer Abholung in Köln

Der Bravo Tamper ist einer aus der ersten Sammelbestellung und ich habe ihn gebraucht bei einem sehr netten K-Netz Mitglied erworben. Er ist sehr schwer und funktioniert einwandfrei. Es liegen zwei unterschiedlich harte Federn bei.
    Die polierten Teile weisen natürlich Mikrokratzer auf. Ich hoffe man sieht das auf den Bildern ganz gut.
    Den Tamper selbst habe ich gebraucht gekauft und möchte ihn abgeben, weil ich das Gefühl lieber mag "selbst" zu tampern.

Ich verkaufe den Tamper, weil ich das Gefühl mag "selbst" zu tampen. Kann das allerdings schlecht erklären.

Grüße
    Timo

*Wer sehr schnell ist: Ich bin Morgen [27.03.] in Landau und könnte ihn mitnehmen, wenn sich jemand bis 08:00 Uhr morgens am 27.03 meldet.

2. #2 Dakota Bargeld, 28.03.2019
    Dakota Bargeld

Dakota Bargeld Mitglied

Reserviert.

3. #3 Dakota Bargeld, 01.04.2019
    Dakota Bargeld

Dakota Bargeld Mitglied

Verkauft an einen netten Boardie.

Thema:

Bravo Tamper 58,5mm plan

Die Seite wird geladen...

Bravo Tamper 58,5mm plan - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Tamper Jungmeyer 58,5mm

Tamper Jungmeyer 58,5mm: Hallo, leider bekommt man die irgendwie nicht mehr. Ich suche noch Einen... Vielleicht hat ja Jemand noch Einen ungenutzt rumliegen. So sieht...
  2. [Zubehör] Self-leveling Tamper wie Bravo Tamper

Self-leveling Tamper wie Bravo Tamper: Hallo zusammen, leider passiert es mir noch relativ regelmäßig, dass ich anscheinend nicht ganz gerade tamper und ich dadurch (?) zum Teil...
  3. [Zubehör] Tamper La Spaziale - Tidaka, Tamper Bell o.Ä.

Tamper La Spaziale - Tidaka, Tamper Bell o.Ä.: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand noch einen hochwertigen Tamper für ne Vivaldi den er/sie loswerden möchte :)
  4. [Zubehör] Suche Tamper 51.5 mm für La Pavoni Europiccola

Suche Tamper 51.5 mm für La Pavoni Europiccola: Hallo liebe Leute, wer mir einen meinem Gesuch entsprechenden Tamper anbieten mag/kann schicke mir bitte eine PN. Gerne was simples, wenn es gut...
  5. Günstige Puqpress Alternative aus Fernost - Review gewünscht?

Günstige Puqpress Alternative aus Fernost - Review gewünscht?: Hallo zusammen, ich hab soeben meinen automatischen Tamper aus Fernost erhalten. Ich weiß, viele hier halten nichts davon... aber es gibt ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden