[Verkauft] Bravo Tamper 58,5mm plan

Diskutiere Bravo Tamper 58,5mm plan im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Forum, ich verkaufe meinen Bravo Tamper 58,5mm in plan mit schwarz eloxiertem Griff. Ich hätte gerne 75€ inkl. Versand oder 70€ bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dakota Bargeld, 27.03.2019
    Dakota Bargeld

    Dakota Bargeld Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    280
    Hallo liebes Forum,

    ich verkaufe meinen Bravo Tamper 58,5mm in plan mit schwarz eloxiertem Griff. Ich hätte gerne 75€ inkl. Versand oder 70€ bei einer Abholung in Köln

    Der Bravo Tamper ist einer aus der ersten Sammelbestellung und ich habe ihn gebraucht bei einem sehr netten K-Netz Mitglied erworben. Er ist sehr schwer und funktioniert einwandfrei. Es liegen zwei unterschiedlich harte Federn bei.
    Die polierten Teile weisen natürlich Mikrokratzer auf. Ich hoffe man sieht das auf den Bildern ganz gut.
    Den Tamper selbst habe ich gebraucht gekauft und möchte ihn abgeben, weil ich das Gefühl lieber mag "selbst" zu tampern.

    Ich verkaufe den Tamper, weil ich das Gefühl mag "selbst" zu tampen. Kann das allerdings schlecht erklären.

    Grüße
    Timo

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    *Wer sehr schnell ist: Ich bin Morgen [27.03.] in Landau und könnte ihn mitnehmen, wenn sich jemand bis 08:00 Uhr morgens am 27.03 meldet.
     
  2. #2 Dakota Bargeld, 28.03.2019
    Dakota Bargeld

    Dakota Bargeld Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    280
    Reserviert.
     
  3. #3 Dakota Bargeld, 01.04.2019
    Dakota Bargeld

    Dakota Bargeld Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    280
    Verkauft an einen netten Boardie.
     
Thema:

Bravo Tamper 58,5mm plan

Die Seite wird geladen...

Bravo Tamper 58,5mm plan - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Bravo Tamper 58,5mm

    Bravo Tamper 58,5mm: Ich verkaufe meinen Bravo Tamper mit flacher 58,5mm Base und Holzgriff, den ich im November 2022 direkt bei Gilberto aus Brasilien gekauft habe....
  2. [Verkauft] Bravo Tamper 58,5mm Konvex

    Bravo Tamper 58,5mm Konvex: Hallo Kaffeefreunde, Ich verkaufe meinen gebrauchten Bravo Tamper mit konvexer Base. Der Edelstahl-Fuß hat ein paar Mikrokratzer - kaum sichtbar...
  3. [Verkauft] Bravo Tamper 58,5mm

    Bravo Tamper 58,5mm: Ich verkaufe einen gebrauchten Bravo Tamper mit dunklem Holzgriff. Der Tamper weist keine Beschädigungen auf. Ich hätte gerne 175€, höre mir aber...
  4. [Erledigt] Suche 58,5mm Bravo oder Force Tamper

    Suche 58,5mm Bravo oder Force Tamper: Hi, ich bin auf der Suche nach einem 58,5mm Bravo oder Force Tamper mit flacher Basis. Gerne mit Holzgriff. Gebt mir gerne Bescheid, wenn ihr...
  5. [Verkauft] Bravo Tamper 58,5mm

    Bravo Tamper 58,5mm: Verkaufe meinen Bravo Tamper, da ich 98% nur ein LM1 Sieb nutze und dafür einen 41mm benötige. Der Tamper ist 2 Monate jung und absolut neuwertig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.