[Verkauft] Bravo Tamper 58,5mm

Diskutiere Bravo Tamper 58,5mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wegen Umstieg auf eine Maschine mit kleineren Sieben, hab ich hier ein paar Sachen, die zum Rumstehen zu schade sind. Außerdem hab ich dann noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chrisil, 04.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2020
    chrisil

    chrisil Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    55
  2. #2 chrisil, 11.03.2020
    chrisil

    chrisil Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    55
    Espazzola is verkauft
     
Thema:

Bravo Tamper 58,5mm

Die Seite wird geladen...

Bravo Tamper 58,5mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bravo Tamper 58,5mm

    Bravo Tamper 58,5mm: Ich verkaufe meinen Bravo Tamper mit flacher 58,5mm Base und Holzgriff, den ich im November 2022 direkt bei Gilberto aus Brasilien gekauft habe....
  2. [Verkauft] Bravo Tamper 58,5mm Konvex

    Bravo Tamper 58,5mm Konvex: Hallo Kaffeefreunde, Ich verkaufe meinen gebrauchten Bravo Tamper mit konvexer Base. Der Edelstahl-Fuß hat ein paar Mikrokratzer - kaum sichtbar...
  3. [Verkauft] Bravo Tamper 58,5mm

    Bravo Tamper 58,5mm: Ich verkaufe einen gebrauchten Bravo Tamper mit dunklem Holzgriff. Der Tamper weist keine Beschädigungen auf. Ich hätte gerne 175€, höre mir aber...
  4. [Erledigt] Suche 58,5mm Bravo oder Force Tamper

    Suche 58,5mm Bravo oder Force Tamper: Hi, ich bin auf der Suche nach einem 58,5mm Bravo oder Force Tamper mit flacher Basis. Gerne mit Holzgriff. Gebt mir gerne Bescheid, wenn ihr...
  5. [Verkauft] Bravo Tamper 58,5mm

    Bravo Tamper 58,5mm: Verkaufe meinen Bravo Tamper, da ich 98% nur ein LM1 Sieb nutze und dafür einen 41mm benötige. Der Tamper ist 2 Monate jung und absolut neuwertig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.