[Erledigt] Bravo Tamper 58,5mm

Diskutiere Bravo Tamper 58,5mm im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wegen Umstieg auf eine Maschine mit kleineren Sieben, hab ich hier ein paar Sachen, die zum Rumstehen zu schade sind. Außerdem hab ich dann noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chrisil, 04.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2020
    chrisil

    chrisil Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    35
  2. #2 chrisil, 11.03.2020
    chrisil

    chrisil Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    35
    Espazzola is verkauft
     
Thema:

Bravo Tamper 58,5mm

Die Seite wird geladen...

Bravo Tamper 58,5mm - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] *Reserviert*Bravo Tamper Neu 58,5mm

    *Reserviert*Bravo Tamper Neu 58,5mm: Hallo zusammen! Ich war neugierig und habe einen Tamper bei Gilberto bestellt, welchen ich heute erhalten habe. Da wir beide nicht richtig warm...
  2. [Erledigt] Bravo Tamper 58,5mm plan

    Bravo Tamper 58,5mm plan: Hallo liebes Forum, ich verkaufe meinen Bravo Tamper 58,5mm in plan mit schwarz eloxiertem Griff. Ich hätte gerne 75€ inkl. Versand oder 70€ bei...
  3. [Zubehör] Suche Bravo oder Tidaka Tamper für La Spaziale Vivaldi S1 53,5 mm

    Suche Bravo oder Tidaka Tamper für La Spaziale Vivaldi S1 53,5 mm: Hallo zusammen. Suche einen neuen hochwertigen Tamper für meine La Spaziale Vivaldi S1. Am liebsten hätte ich gerne einen Bravo oder einen Tidaka...
  4. [Erledigt] Bravo-Tamper Kauf/Sammelbestellung

    Bravo-Tamper Kauf/Sammelbestellung: Hallo zusammen, ich hätte Interesse an einem Bravo-Tamper mit 58,5mm Flat Base, am liebsten in schwarz (Alu eloxiert). Falls jemand einen anderen...
  5. [Erledigt] Bravo Tamper, Distributor, Siebträgerhalter, Acrylstand

    Bravo Tamper, Distributor, Siebträgerhalter, Acrylstand: Etwa 1 Jahr alt, gekauft direkt von Gilberto aus Brasilien. Die Base ist flach mit einem 58,5mm Durchmesser, optimal passend für VST Siebe und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.