[Erledigt] Bravo Tamper 58,x mm

Diskutiere Bravo Tamper 58,x mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Falls zufällig jemand einen Bravo Tamper abzugeben hat, freue ich mich über Angebote.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 canester, 21.09.2023
    canester

canester Mitglied

Falls zufällig jemand einen Bravo Tamper abzugeben hat, freue ich mich über Angebote.

Thema:

Bravo Tamper 58,x mm

Die Seite wird geladen...

Bravo Tamper 58,x mm - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Bravo Tamper und Leveler

Bravo Tamper und Leveler: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Bravo Camper und Leveler. Kann mir jemand helfen, wie man den bestellen kann bzw. gibt es den in Europa...
  2. [Erledigt] Suche self leveling Tamper: The Force/Bravo/Decent

Suche self leveling Tamper: The Force/Bravo/Decent: Hi, ich tampe gelegentlich leicht schief und das nervt mich, sodass ich das gerne mit nem Tamper ausschließen würde, der das systematisch...
  3. [Erledigt] Bravo Tamperstation und Trichter

Bravo Tamperstation und Trichter: Und weiter geht es mit der Aufräumaktion bzw. Neugestaltung der Kaffeeecke Diesmal ein Trichter und Tampingstation von Gilberto aus Brasilien....
  4. [Erledigt] Bravo Tamper 58.4mm & Distributor 58.3mm inkl. Base, schwarz

Bravo Tamper 58.4mm & Distributor 58.3mm inkl. Base, schwarz: Nach dem Wunschsetup ist vor dem Downgrade... der Cafelat Robot darf bleiben, die Ascaso Steel darf gehen. Und damit auch einiges an Zubehör:...
  5. [Erledigt] Bravo Tamper Set für DallaCorte

Bravo Tamper Set für DallaCorte: Hallo Verkaufe mein Bravo Tamper Set aus Brasilien, bestehend aus Distributor und Tampertool, mit Halter aus Plexiglas. Top Zustand, nur der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.