[Erledigt] Bravo Tamper 58,x mm
Diskutiere Bravo Tamper 58,x mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Falls zufällig jemand einen Bravo Tamper abzugeben hat, freue ich mich über Angebote.
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Bravo Tamper 58,x mm
Die Seite wird geladen...
-
Bravo Tamper 58,x mm - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Bravo Tamper und Leveler
Bravo Tamper und Leveler: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Bravo Camper und Leveler. Kann mir jemand helfen, wie man den bestellen kann bzw. gibt es den in Europa... -
[Erledigt] Suche self leveling Tamper: The Force/Bravo/Decent
Suche self leveling Tamper: The Force/Bravo/Decent: Hi, ich tampe gelegentlich leicht schief und das nervt mich, sodass ich das gerne mit nem Tamper ausschließen würde, der das systematisch... -
[Erledigt] Bravo Tamperstation und Trichter
Bravo Tamperstation und Trichter: Und weiter geht es mit der Aufräumaktion bzw. Neugestaltung der Kaffeeecke Diesmal ein Trichter und Tampingstation von Gilberto aus Brasilien.... -
[Erledigt] Bravo Tamper 58.4mm & Distributor 58.3mm inkl. Base, schwarz
Bravo Tamper 58.4mm & Distributor 58.3mm inkl. Base, schwarz: Nach dem Wunschsetup ist vor dem Downgrade... der Cafelat Robot darf bleiben, die Ascaso Steel darf gehen. Und damit auch einiges an Zubehör:... -
[Erledigt] Bravo Tamper Set für DallaCorte
Bravo Tamper Set für DallaCorte: Hallo Verkaufe mein Bravo Tamper Set aus Brasilien, bestehend aus Distributor und Tampertool, mit Halter aus Plexiglas. Top Zustand, nur der...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.