[Erledigt] Bravo Tamper, Distributor, Siebträgerhalter, Acrylstand

Diskutiere Bravo Tamper, Distributor, Siebträgerhalter, Acrylstand im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Etwa 1 Jahr alt, gekauft direkt von Gilberto aus Brasilien. Die Base ist flach mit einem 58,5mm Durchmesser, optimal passend für VST Siebe und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frdmn

frdmn Mitglied

Etwa 1 Jahr alt, gekauft direkt von Gilberto aus Brasilien.

Die Base ist flach mit einem 58,5mm Durchmesser, optimal passend für VST Siebe und die meisten Stock Siebe.

Kaufpreis inklusive Versand, Zoll und Steuern war 317,18 €

Mein Preis: 250 €

Kein Einzelverkauf. Versand per DHL möglich, ansonsten Abholung in Nürnberg. Zahlbar per Überweisung, PayPal oder Bar bei Abholung.

Bravo.jpeg

Thema:

Bravo Tamper, Distributor, Siebträgerhalter, Acrylstand

Die Seite wird geladen...

Bravo Tamper, Distributor, Siebträgerhalter, Acrylstand - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Bravo-Tamper Kauf/Sammelbestellung

Bravo-Tamper Kauf/Sammelbestellung: Hallo zusammen, ich hätte Interesse an einem Bravo-Tamper mit 58,5mm Flat Base, am liebsten in schwarz (Alu eloxiert). Falls jemand einen anderen...
  2. [Zubehör] Self-leveling Tamper wie Bravo Tamper

Self-leveling Tamper wie Bravo Tamper: Hallo zusammen, leider passiert es mir noch relativ regelmäßig, dass ich anscheinend nicht ganz gerade tamper und ich dadurch (?) zum Teil...
  3. [Erledigt] Suche Bravo Distributor und Tamper

Suche Bravo Distributor und Tamper: Hallo, og. Teile interessieren mich, da sie für mich als blinder Siebträgernutzer s ehr hilfreich sein könnten. Da ich eine Xenia mit den...
  4. [Erledigt] Bravo Distribuidor (Distibutor) Rot - wie Neu

Bravo Distribuidor (Distibutor) Rot - wie Neu: Hi, Ich möchte gerne meinen Bravo Distributor wegen Nichtnutzung verkaufen. Er ist Neuwertig. Siehe Bilder Es ist die 58.4mm Version (Passt also...
  5. [Zubehör] Bravo Tamper und Tamperstation

Bravo Tamper und Tamperstation: Wie der Titel schon sagt, habe ich Interesse an einem Bravo Tamper, idealerweise mit Holzgriff, aber andere sind auch gut, sowie einer Bravo...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.