[Erledigt] Bravo Tamper, Distributor, Siebträgerhalter, Acrylstand
Diskutiere Bravo Tamper, Distributor, Siebträgerhalter, Acrylstand im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Etwa 1 Jahr alt, gekauft direkt von Gilberto aus Brasilien. Die Base ist flach mit einem 58,5mm Durchmesser, optimal passend für VST Siebe und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Bravo Tamper, Distributor, Siebträgerhalter, Acrylstand
Die Seite wird geladen...
-
Bravo Tamper, Distributor, Siebträgerhalter, Acrylstand - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Bravo-Tamper Kauf/Sammelbestellung
Bravo-Tamper Kauf/Sammelbestellung: Hallo zusammen, ich hätte Interesse an einem Bravo-Tamper mit 58,5mm Flat Base, am liebsten in schwarz (Alu eloxiert). Falls jemand einen anderen... -
[Zubehör] Self-leveling Tamper wie Bravo Tamper
Self-leveling Tamper wie Bravo Tamper: Hallo zusammen, leider passiert es mir noch relativ regelmäßig, dass ich anscheinend nicht ganz gerade tamper und ich dadurch (?) zum Teil... -
[Erledigt] Suche Bravo Distributor und Tamper
Suche Bravo Distributor und Tamper: Hallo, og. Teile interessieren mich, da sie für mich als blinder Siebträgernutzer s ehr hilfreich sein könnten. Da ich eine Xenia mit den... -
[Erledigt] Bravo Distribuidor (Distibutor) Rot - wie Neu
Bravo Distribuidor (Distibutor) Rot - wie Neu: Hi, Ich möchte gerne meinen Bravo Distributor wegen Nichtnutzung verkaufen. Er ist Neuwertig. Siehe Bilder Es ist die 58.4mm Version (Passt also... -
[Zubehör] Bravo Tamper und Tamperstation
Bravo Tamper und Tamperstation: Wie der Titel schon sagt, habe ich Interesse an einem Bravo Tamper, idealerweise mit Holzgriff, aber andere sind auch gut, sowie einer Bravo...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.