[Verkauft] Bravo Tamper und Bravo Distributor

Diskutiere Bravo Tamper und Bravo Distributor im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da ich auf Dalla Corte umsteige, biete ich hier ein neuwertiges Set aus Bravo Tamper und Bravo Distributor an. Beides ist die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Hallo zusammen,

    da ich auf Dalla Corte umsteige, biete ich hier ein neuwertiges Set aus Bravo Tamper und Bravo Distributor an. Beides ist die Standard-Größe von Gilberto für 58mm Siebe (Ich glaube es waren 58,4mm). Ich habe beides im April 2019 gekauft. Ich biete das Set für 180€ inklusive versichertem Versand per DHL an.

    Grüße Bojan
    830EECBE-E5CF-4792-8404-7EA929033C72.jpeg
     
    Gostulp und rebecmeer gefällt das.
  2. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Verkauft
     
Thema:

Bravo Tamper und Bravo Distributor

Die Seite wird geladen...

Bravo Tamper und Bravo Distributor - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bravo Tamper 58,5mm

    Bravo Tamper 58,5mm: Ich verkaufe meinen Bravo Tamper mit flacher 58,5mm Base und Holzgriff, den ich im November 2022 direkt bei Gilberto aus Brasilien gekauft habe....
  2. [Verkauft] Bravo Tamper 58,5mm Konvex

    Bravo Tamper 58,5mm Konvex: Hallo Kaffeefreunde, Ich verkaufe meinen gebrauchten Bravo Tamper mit konvexer Base. Der Edelstahl-Fuß hat ein paar Mikrokratzer - kaum sichtbar...
  3. [Zubehör] Bravo Tamper 58,5

    Bravo Tamper 58,5: Moin, suche einen Bravo Tamper in 58,5. Beste Grüße
  4. [Verkauft] Bravo Tamper 58,5mm

    Bravo Tamper 58,5mm: Ich verkaufe einen gebrauchten Bravo Tamper mit dunklem Holzgriff. Der Tamper weist keine Beschädigungen auf. Ich hätte gerne 175€, höre mir aber...
  5. [Zubehör] [erledigt] Suche Bravo-Tamper

    [erledigt] Suche Bravo-Tamper: Hallo, ich suche einen Bravo-Tamper in 58,4mm / 58,5mm in schwarz Falls jemand einen abzugeben hat gerne mit Preisvorstellung melden. viele Grüsse
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.