[Verkauft] Bravo Tamper und CO

Diskutiere Bravo Tamper und CO im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich meine Kaffeeecke reduziere biete ich folgendes an Tamper mit goldenen Griff 58,4 mm (Metall) die dazugehörige Tamperstation in goldfarben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.007
    Zustimmungen:
    3.394
    Da ich meine Kaffeeecke reduziere biete ich folgendes an
    Tamper mit goldenen Griff 58,4 mm (Metall)
    die dazugehörige
    Tamperstation in goldfarben (Metall)
    und den dazugehörigen
    Trichter in goldfarben (Metall) (sehr kleine versteckte Delle im "Nicht-Sichtbereich")
    und wenn ich sie finde die original Verpackung

    Alle 3 Teile zusammen für 240 € incl. versicherten Versand per DHL

    Ach ja hier kannst du Dir die Tamper und co anschauen:
    TAMPER PUNHO ALUMINIO COLORIDO
     
Thema:

Bravo Tamper und CO

Die Seite wird geladen...

Bravo Tamper und CO - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Bravo Tamper 58,5mm

    Bravo Tamper 58,5mm: Ich verkaufe meinen Bravo Tamper mit flacher 58,5mm Base und Holzgriff, den ich im November 2022 direkt bei Gilberto aus Brasilien gekauft habe....
  2. [Verkauft] Bravo Tamper 58,5mm Konvex

    Bravo Tamper 58,5mm Konvex: Hallo Kaffeefreunde, Ich verkaufe meinen gebrauchten Bravo Tamper mit konvexer Base. Der Edelstahl-Fuß hat ein paar Mikrokratzer - kaum sichtbar...
  3. [Zubehör] Bravo Tamper 58,5

    Bravo Tamper 58,5: Moin, suche einen Bravo Tamper in 58,5. Beste Grüße
  4. [Verkauft] Bravo Tamper 58,5mm

    Bravo Tamper 58,5mm: Ich verkaufe einen gebrauchten Bravo Tamper mit dunklem Holzgriff. Der Tamper weist keine Beschädigungen auf. Ich hätte gerne 175€, höre mir aber...
  5. [Zubehör] [erledigt] Suche Bravo-Tamper

    [erledigt] Suche Bravo-Tamper: Hallo, ich suche einen Bravo-Tamper in 58,4mm / 58,5mm in schwarz Falls jemand einen abzugeben hat gerne mit Preisvorstellung melden. viele Grüsse
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.