[Erledigt] Bravo Tamper und Leveler

Diskutiere Bravo Tamper und Leveler im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; hallo ich suche auf diesen weg einen bravo tamper mit 58.5 mm base und olivenholz griff. und einen matt schwarzen bravo leveler

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 floge90, 04.03.2023
    floge90

    floge90 Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2021
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    33
    hallo
    ich suche auf diesen weg einen bravo tamper mit 58.5 mm base und olivenholz griff. und einen matt schwarzen bravo leveler
     
Thema:

Bravo Tamper und Leveler

Die Seite wird geladen...

Bravo Tamper und Leveler - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Bravo Tamper und Leveler

    Bravo Tamper und Leveler: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Bravo Camper und Leveler. Kann mir jemand helfen, wie man den bestellen kann bzw. gibt es den in Europa...
  2. [Verkauft] Bravo Tamper + Leveler

    Bravo Tamper + Leveler: in bekannter brasilianischer Qualität , in top Zustand , mit einem extra Griff , 210 € inklusive Versand Leveler und tamper zusammen und der extra...
  3. [Verkaufe] Bravo Tamper 58,5mm

    Bravo Tamper 58,5mm: Ich verkaufe meinen Bravo Tamper mit flacher 58,5mm Base und Holzgriff, den ich im November 2022 direkt bei Gilberto aus Brasilien gekauft habe....
  4. [Verkauft] Bravo Tamper 58,5mm Konvex

    Bravo Tamper 58,5mm Konvex: Hallo Kaffeefreunde, Ich verkaufe meinen gebrauchten Bravo Tamper mit konvexer Base. Der Edelstahl-Fuß hat ein paar Mikrokratzer - kaum sichtbar...
  5. [Zubehör] Bravo Tamper 58,5

    Bravo Tamper 58,5: Moin, suche einen Bravo Tamper in 58,5. Beste Grüße
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.