[Zubehör] Bravo Tamper und Leveler

Diskutiere Bravo Tamper und Leveler im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Bravo Camper und Leveler. Kann mir jemand helfen, wie man den bestellen kann bzw. gibt es den in Europa...

Schlagworte:
  1. #1 roman130885, 26.11.2023
    roman130885

roman130885 Mitglied

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem Bravo Camper und Leveler. Kann mir jemand helfen, wie man den bestellen kann bzw. gibt es den in Europa auch zu kaufen?

Liebe Grüße

Thema:

Bravo Tamper und Leveler

Die Seite wird geladen...

Bravo Tamper und Leveler - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Bravo Tamper und Leveler

Bravo Tamper und Leveler: hallo ich suche auf diesen weg einen bravo tamper mit 58.5 mm base und olivenholz griff. und einen matt schwarzen bravo leveler
  2. [Verkauft] Bravo Tamper + Leveler

Bravo Tamper + Leveler: in bekannter brasilianischer Qualität , in top Zustand , mit einem extra Griff , 210 € inklusive Versand Leveler und tamper zusammen und der extra...
  3. [Erledigt] Bravo Tamper 58,5mm Konvex

Bravo Tamper 58,5mm Konvex: Hallo Kaffeefreunde, Ich verkaufe meinen gebrauchten Bravo Tamper mit konvexer Base. Der Edelstahl-Fuß hat ein paar Mikrokratzer - kaum sichtbar...
  4. [Zubehör] Bravo Tamper 58,5

Bravo Tamper 58,5: Moin, suche einen Bravo Tamper in 58,5. Beste Grüße
  5. [Verkauft] Bravo Tamper 58,5mm

Bravo Tamper 58,5mm: Ich verkaufe einen gebrauchten Bravo Tamper mit dunklem Holzgriff. Der Tamper weist keine Beschädigungen auf. Ich hätte gerne 175€, höre mir aber...