[Zubehör] Bravo Tamper und Tamperstation

Diskutiere Bravo Tamper und Tamperstation im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wie der Titel schon sagt, habe ich Interesse an einem Bravo Tamper, idealerweise mit Holzgriff, aber andere sind auch gut, sowie einer Bravo...

  1. #1 David73, 27.05.2020
    David73

    David73 Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2017
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    82
    Wie der Titel schon sagt, habe ich Interesse an einem Bravo Tamper, idealerweise mit Holzgriff, aber andere sind auch gut, sowie einer Bravo Tamperstation.
    Merci, und liebe Grüße,
    David
     
Thema:

Bravo Tamper und Tamperstation

Die Seite wird geladen...

Bravo Tamper und Tamperstation - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bravo Tamperstation und Trichter

    Bravo Tamperstation und Trichter: Und weiter geht es mit der Aufräumaktion bzw. Neugestaltung der Kaffeeecke Diesmal ein Trichter und Tampingstation von Gilberto aus Brasilien....
  2. [Verkauft] BRAVO Concept - Espresso Siebträger - Tamperstation - Gilberto

    BRAVO Concept - Espresso Siebträger - Tamperstation - Gilberto: Hallo zusammen, hier verkaufe ich meine Tamperstation welche ich direkt von Gilberto (BRAVO Coffee) aus Brasilien importiert habe. Die...
  3. [Verkaufe] Bravo Tamper 58,5mm

    Bravo Tamper 58,5mm: Ich verkaufe meinen Bravo Tamper mit flacher 58,5mm Base und Holzgriff, den ich im November 2022 direkt bei Gilberto aus Brasilien gekauft habe....
  4. [Verkauft] Bravo Tamper 58,5mm Konvex

    Bravo Tamper 58,5mm Konvex: Hallo Kaffeefreunde, Ich verkaufe meinen gebrauchten Bravo Tamper mit konvexer Base. Der Edelstahl-Fuß hat ein paar Mikrokratzer - kaum sichtbar...
  5. [Zubehör] Bravo Tamper 58,5

    Bravo Tamper 58,5: Moin, suche einen Bravo Tamper in 58,5. Beste Grüße