[Erledigt] Bravo Tamperstation und Trichter

Diskutiere Bravo Tamperstation und Trichter im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Und weiter geht es mit der Aufräumaktion bzw. Neugestaltung der Kaffeeecke Diesmal ein Trichter und Tampingstation von Gilberto aus Brasilien....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pappi

Pappi Mitglied

Und weiter geht es mit der Aufräumaktion bzw. Neugestaltung der Kaffeeecke

Diesmal ein Trichter und Tampingstation von Gilberto aus Brasilien.
    Es sind leichte Gebrauchsspuren vorhanden. Der Trichter hat seit der Lieferung, denke vom Transport, an der nicht sichtbaren Unterseite ein kleine Delle. Hoffe die Bilder konnten alles einfangen.
    Das Set 50€ zzgl. Versand 20230924_122633.jpg 20230924_122647.jpg 20230924_122652.jpg 20230924_122704.jpg

2. Pappi

Pappi Mitglied

Kann geschlossen werden ......danke

Thema:

Bravo Tamperstation und Trichter

Die Seite wird geladen...

Bravo Tamperstation und Trichter - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] BRAVO Concept - Espresso Siebträger - Tamperstation - Gilberto

BRAVO Concept - Espresso Siebträger - Tamperstation - Gilberto: Hallo zusammen, hier verkaufe ich meine Tamperstation welche ich direkt von Gilberto (BRAVO Coffee) aus Brasilien importiert habe. Die...
  2. [Zubehör] Bravo Tamper und Tamperstation

Bravo Tamper und Tamperstation: Wie der Titel schon sagt, habe ich Interesse an einem Bravo Tamper, idealerweise mit Holzgriff, aber andere sind auch gut, sowie einer Bravo...
  3. [Zubehör] Bravo Tamper und Leveler

Bravo Tamper und Leveler: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Bravo Camper und Leveler. Kann mir jemand helfen, wie man den bestellen kann bzw. gibt es den in Europa...
  4. [Erledigt] Suche self leveling Tamper: The Force/Bravo/Decent

Suche self leveling Tamper: The Force/Bravo/Decent: Hi, ich tampe gelegentlich leicht schief und das nervt mich, sodass ich das gerne mit nem Tamper ausschließen würde, der das systematisch...
  5. [Erledigt] Bravo Leveler 58mm

Bravo Leveler 58mm: Verkauft! Ich verkaufe meinen dynamometrischen Bravo Tamper und Leveler in 58mm. Der Tamper ist mir 2x auf den Fliesenboden gefallen, siehe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.