[Erledigt] Bravo Tamperstation und Trichter
Diskutiere Bravo Tamperstation und Trichter im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Und weiter geht es mit der Aufräumaktion bzw. Neugestaltung der Kaffeeecke Diesmal ein Trichter und Tampingstation von Gilberto aus Brasilien....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Bravo Tamperstation und Trichter
Die Seite wird geladen...
-
Bravo Tamperstation und Trichter - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] BRAVO Concept - Espresso Siebträger - Tamperstation - Gilberto
BRAVO Concept - Espresso Siebträger - Tamperstation - Gilberto: Hallo zusammen, hier verkaufe ich meine Tamperstation welche ich direkt von Gilberto (BRAVO Coffee) aus Brasilien importiert habe. Die... -
[Zubehör] Bravo Tamper und Tamperstation
Bravo Tamper und Tamperstation: Wie der Titel schon sagt, habe ich Interesse an einem Bravo Tamper, idealerweise mit Holzgriff, aber andere sind auch gut, sowie einer Bravo... -
[Zubehör] Bravo Tamper und Leveler
Bravo Tamper und Leveler: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Bravo Camper und Leveler. Kann mir jemand helfen, wie man den bestellen kann bzw. gibt es den in Europa... -
[Erledigt] Suche self leveling Tamper: The Force/Bravo/Decent
Suche self leveling Tamper: The Force/Bravo/Decent: Hi, ich tampe gelegentlich leicht schief und das nervt mich, sodass ich das gerne mit nem Tamper ausschließen würde, der das systematisch... -
[Erledigt] Bravo Leveler 58mm
Bravo Leveler 58mm: Verkauft! Ich verkaufe meinen dynamometrischen Bravo Tamper und Leveler in 58mm. Der Tamper ist mir 2x auf den Fliesenboden gefallen, siehe...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.