Bregant aus Mailand

Diskutiere Bregant aus Mailand im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo , diese Firma hat jetzt angeblich eine neue Mühle, die auf Knopfdruck frisch mahlt ( wie Mahlkönig ) , hat da jemand Erfahrung damit ,...

  1. #1 coffeeandflavor, 12.12.2008
    coffeeandflavor

    coffeeandflavor Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , diese Firma hat jetzt angeblich eine neue Mühle, die auf Knopfdruck frisch mahlt
    ( wie Mahlkönig ) , hat da jemand Erfahrung damit , überlege diese Mühle in mein Programm aufzunehmen , warte aber noch auf Feedback , danke martin
     
Thema:

Bregant aus Mailand

Die Seite wird geladen...

Bregant aus Mailand - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Obel Bregant-Mühle zu verschenken

    Obel Bregant-Mühle zu verschenken: Ich stelle dies hier für einen User ein, der noch nicht ausreichend Beiträge gesammelt hat. Es geht um : Obel Bregant Gastro - Kaffeemühle...
  2. [Verkauft] optimierter Obel Roma Direktmahler (aka Bregant Junior, Lelit PL69, ...)

    optimierter Obel Roma Direktmahler (aka Bregant Junior, Lelit PL69, ...): Hallo zusammen! Angebot: Wegen Upgrade im Mühlenfuhrpark steht meine Obel Roma zum Verkauf (das Modell ist ebenfalls als Obel Bregant Junior,...
  3. [Verkauft] Mühle Bregant/Obel EB, NEU und OVP

    Mühle Bregant/Obel EB, NEU und OVP: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Bregant/Obel EB-Mühle, die neu und originalverpackt ist. Ich habe diese vor ca. 2,5 Jahren gekauft, um diese...
  4. Feinere Mahlgradeinstellung: Mod für Obel Junior/Bregant Roma

    Feinere Mahlgradeinstellung: Mod für Obel Junior/Bregant Roma: Hallo zusammen, ich bin Besitzer einer Obel Junior Instanteo alias Bregant Roma und komme damit eigentlich sehr gut klar. Die Mühle ist das...
  5. Bregant DSQ - Doser schaltet nicht mehr sauber auf die nächste Position

    Bregant DSQ - Doser schaltet nicht mehr sauber auf die nächste Position: Hallo liebe Foristi, Ich habe meine Mühle nun schon einige Jahre, allerdings hakt der Doser seit ca einem halben Jahr und ich kann den Stern nur...