Bregant aus Mailand

Diskutiere Bregant aus Mailand im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo , diese Firma hat jetzt angeblich eine neue Mühle, die auf Knopfdruck frisch mahlt ( wie Mahlkönig ) , hat da jemand Erfahrung damit ,...

1. #1 coffeeandflavor, 12.12.2008
    coffeeandflavor

coffeeandflavor Mitglied

Hallo , diese Firma hat jetzt angeblich eine neue Mühle, die auf Knopfdruck frisch mahlt
    ( wie Mahlkönig ) , hat da jemand Erfahrung damit , überlege diese Mühle in mein Programm aufzunehmen , warte aber noch auf Feedback , danke martin

Thema:

Bregant aus Mailand

Die Seite wird geladen...

Bregant aus Mailand - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] optimierter Obel Roma Direktmahler (aka Bregant Junior, Lelit PL69, ...)

optimierter Obel Roma Direktmahler (aka Bregant Junior, Lelit PL69, ...): Hallo zusammen! Angebot: Wegen Upgrade im Mühlenfuhrpark steht meine Obel Roma zum Verkauf (das Modell ist ebenfalls als Obel Bregant Junior,...
  2. Besuch bei Rocket Espresso in Mailand

Besuch bei Rocket Espresso in Mailand: Ich treffe mich in drei Wochen mit Andrew Meo und ich bekomme mit meinem besten Freund nicht nur eine Führung durchs Werk, sondern auch noch ein...
  3. [Erledigt] Mühle Bregant/Obel EB, NEU und OVP

Mühle Bregant/Obel EB, NEU und OVP: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Bregant/Obel EB-Mühle, die neu und originalverpackt ist. Ich habe diese vor ca. 2,5 Jahren gekauft, um diese...
  4. Feinere Mahlgradeinstellung: Mod für Obel Junior/Bregant Roma

Feinere Mahlgradeinstellung: Mod für Obel Junior/Bregant Roma: Hallo zusammen, ich bin Besitzer einer Obel Junior Instanteo alias Bregant Roma und komme damit eigentlich sehr gut klar. Die Mühle ist das...
  5. Bregant DSQ - Doser schaltet nicht mehr sauber auf die nächste Position

Bregant DSQ - Doser schaltet nicht mehr sauber auf die nächste Position: Hallo liebe Foristi, Ich habe meine Mühle nun schon einige Jahre, allerdings hakt der Doser seit ca einem halben Jahr und ich kann den Stern nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden