Bregant Srl Milano

Diskutiere Bregant Srl Milano im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hier wie versprochen ein Paar Bilder von dem Mailänder Bregant -Werk. (Mailand von seiner schönsten Seite..... :? ) Das Foto der Vorderseite...

  1. #1 rover3500p6, 12.04.2006
    rover3500p6

    rover3500p6 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Hier wie versprochen ein Paar Bilder von dem Mailänder Bregant -Werk.
    (Mailand von seiner schönsten Seite..... :? )
    Das Foto der Vorderseite ist von der Bushaltestelle aufgenommen, an der ich seit Jahren einsteige, wenn ich in der Stadt bin. Zufälle gibts.....
    Von aussen ist der Laden bis auf das Schild völlig incognito.
    Habe ein Paar mal geklingelt, aber es kam keine Antwort, wahrscheinlich wegen des grossen Krachs der innen herrschte. Anscheinend werden die Mühlen hier montiert bzw. die Gussteile bearbeitet und lackiert.

    Nach Auskunft eines in der Nähe residierenden Händlers ist Bregant Firmen-, und Obel Markenname. Bei meinen Al Banco- Exzessen habe ich mehrere NR1400 gesehen, in unterschiedlichen Farben aber alle als Obel markiert.
    Grüsse aus der Mutterstadt der Espressomaschinen!
    Felix (im T-Shirt in der Sonne, in München solls ja angeblich schneien 8) )

    http://www.flickr.com/photos/ro3500p6/127404517/
    http://www.flickr.com/photos/ro3500p6/127404419/
    http://www.flickr.com/photos/ro3500p6/127404312/
     
  2. #2 gunnar0815, 12.04.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Das sieht dort ja echt oll aus.
    Gunnar
     
  3. #3 nobbi-4711, 12.04.2006
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Sicher, dass das keine Briefkastenfirma ist und die Mühlen in Wirklichkeit auf den Fidschis gebaut werden? (Normalerweise ist's ja umgekehrt).... :mrgreen:

    Greetings \\//

    Marcus
     
  4. #4 gunnar0815, 12.04.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Marcus Fidschis hören sich gut an. Wollen wir uns da nicht als Geschäftsleitung bewerben?
    Gunnar
     
  5. #5 koffeinschock, 12.04.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    wie..die bauen briefkästen für die fidschis?
     
  6. #6 gunnar0815, 12.04.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Koffeinschock macht Spaß deine Beiträge zu lesen.
    Gunnar
     
  7. #7 koffeinschock, 12.04.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    naja..ab und an eine spaßige bemerkung muss sein, finde ich zumindest mal.
    ich weiß nicht, wo das problem mit der firma ist.. klar...mailand ist keine schönheit und vielleicht besteht da eine andere vorstellung...aber lieber nen schuppen, der irgendwo in einem hinterhof spitzenklasse-gerätschaften zusammenbaut, als ein "metallchromglaspalast" mit geleckten arbeitsplätzen und irgend einem schund oder total überteuerten preisen...
     
  8. #8 gunnar0815, 12.04.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Ja stimmt schon. Sieht aber schon urig aus.
    Gunnar
     
Thema:

Bregant Srl Milano

Die Seite wird geladen...

Bregant Srl Milano - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mühle mit Dosierer Bregant Milano baugleich Obel Junior --Verkauft--

    Mühle mit Dosierer Bregant Milano baugleich Obel Junior --Verkauft--: Hallo ich verkaufe eine Mühle von Bregant Type Milano besser bekannt Obel Junior hätte gerne noch 90€ Mühle wird nur verkauft weil ich nur noch 1...
  2. [Verkauft] Obel Bregant-Mühle zu verschenken

    Obel Bregant-Mühle zu verschenken: Ich stelle dies hier für einen User ein, der noch nicht ausreichend Beiträge gesammelt hat. Es geht um : Obel Bregant Gastro - Kaffeemühle...
  3. [Verkauft] optimierter Obel Roma Direktmahler (aka Bregant Junior, Lelit PL69, ...)

    optimierter Obel Roma Direktmahler (aka Bregant Junior, Lelit PL69, ...): Hallo zusammen! Angebot: Wegen Upgrade im Mühlenfuhrpark steht meine Obel Roma zum Verkauf (das Modell ist ebenfalls als Obel Bregant Junior,...
  4. [Verkauft] Mühle Bregant/Obel EB, NEU und OVP

    Mühle Bregant/Obel EB, NEU und OVP: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Bregant/Obel EB-Mühle, die neu und originalverpackt ist. Ich habe diese vor ca. 2,5 Jahren gekauft, um diese...
  5. Feinere Mahlgradeinstellung: Mod für Obel Junior/Bregant Roma

    Feinere Mahlgradeinstellung: Mod für Obel Junior/Bregant Roma: Hallo zusammen, ich bin Besitzer einer Obel Junior Instanteo alias Bregant Roma und komme damit eigentlich sehr gut klar. Die Mühle ist das...