Bremen, Caféum

Diskutiere Bremen, Caféum im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Kaffeenerds. Hier ein heißer Tip zur ehemaligen Kaffeehauptstadt. Besten Kaffee und Espresso gibt es im Caféum im Bremer Schnoor (vor der St...

1. #1 plantager, 01.12.2016
    plantager

plantager Mitglied

Hallo Kaffeenerds. Hier ein heißer Tip zur ehemaligen Kaffeehauptstadt.
    Besten Kaffee und Espresso gibt es im Caféum im Bremer Schnoor (vor der St Johann Kirche).
    Bohnen gibt es dort von den Röstereien CATUCHO, CROSSCOFFEE, KOMODO, LA MOLIENDA und UTAMTSI, in bio und/oder fair-trade/direct-trade Qualität.
    Zudem gibt es Siebträgermaschinen und Equipment von Bialetti, Hario, Kalita, AeroPress, Chemex, Motta, Melitta etc.

Thema:

Bremen, Caféum

Die Seite wird geladen...

Bremen, Caféum - Ähnliche Themen

1. [Veranstaltung] Cross Coffee Sommerfest am 25. August in Bremen

Cross Coffee Sommerfest am 25. August in Bremen: Es ist wieder so weit, das zweite Cross Coffee Sommerfest steht an! Wir freuen uns schon darauf euch wieder zu uns in die Rösterei ein zu laden....
  2. [Vorstellung] Espresso-Labor der Kaffeeschule Bremen | 14. April

Espresso-Labor der Kaffeeschule Bremen | 14. April: Die Kaffeeschule Bremen hat ihr Seminarangebot erweitert. Espresso-Labor ist unser Seminar für Espresso-Profis und alle jene, die es werden...
  3. Bremer Viva Spült die ganze Zeit

Bremer Viva Spült die ganze Zeit: Hallo bin neu hier,ich habe mir eine Bremer Viva gekauft zuhause angeschlossen Display zeigt Standby nach dem einschalten läuft der Spülvorgang ,...
  4. Aeropress bremst

Aeropress bremst: Hallo, ich habe meine noch relativ neue Aero Press in der Spülmaschine gereinigt, leider auch den Gummikopf, ist zwar alles super sauber und...
  5. Bremer VIVA es kommt nur noch Dampf

Bremer VIVA es kommt nur noch Dampf: Moin Moin, bei unserer VIVA Kommt seit Neuestem nur noch Dampf bei den Produkten und das Sicherheitsventil bläßt auch ab zeigt aber keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden