bremen: der mieseste espresso der stadt...

Diskutiere bremen: der mieseste espresso der stadt... im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; den gibt es sicher an vielen orten. interessant finde ich immer, wenn irgendwo beeindruckende geraete herumstehen, aber nur spuelwasser...

1. ninac

ninac Mitglied

den gibt es sicher an vielen orten. interessant finde ich immer, wenn irgendwo beeindruckende geraete herumstehen, aber nur spuelwasser herauskommt.
    ein beispiel dafur ist das restaurant speicher XI.
    umso schlimmer, als das essen dort sehr gut ist. also anschliessend einfach nur schnaps trinken.

Thema:

bremen: der mieseste espresso der stadt...

Die Seite wird geladen...

bremen: der mieseste espresso der stadt... - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Handmühle für Espresso gesucht!

Handmühle für Espresso gesucht!: Moin! Wie schon der Titel sagt, ich suche eine Handmühle, die für Espresso brauchbar ist. :) Knox, OE, Kinu usw... preislich muss ich direkt dazu...
  2. Empfehlung - Espresso (Macchiato)-Gläser

Empfehlung - Espresso (Macchiato)-Gläser: Moin zusammen, nachdem ich über die letzten Jahre verschiedene Espressotassen (Formen, Marken, Material, etc.) ausprobiert habe, würde ich mir...
  3. Drago Mocambo immer bitter

Drago Mocambo immer bitter: Liebe Kaffee-Netz, ich bin ganz neu in der "Siebträger-Szene" und sammle gerade die ersten Erfahrungen mit meinem Setting, einer QuickMill 3000...
  4. Rancilio Silvia - Probleme mit Siebträger-Rand

Rancilio Silvia - Probleme mit Siebträger-Rand: Hallo liebe Kaffe-Netz-Community, Ich suche nach Rat für meine unten beschriebene Situation. Ich bin um jeden Tipp dankbar. Erst mal zu mir und...
  5. [Verkaufe] Espresso Sieb Filter, Duschensieb Compet. Edit. E61

Espresso Sieb Filter, Duschensieb Compet. Edit. E61: Neben den leckeren, cremigen Kaffee Saccaria, Foschi, Tre Ceri, Mondial, findet ihr in unserem Online Shop weitere interessante Artikel! Schaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden