Bremen

Diskutiere Bremen im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Kalle schließt zum 31.12. Im Schnoor gibt mit another coffee Shop ein neues (Pop Up?) Café. Sehr stabile Heißgetränke und ein kleine Auswahl an...

  1. #321 relefant14, 05.10.2023
    relefant14

    relefant14 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2018
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    653
    Kalle schließt zum 31.12.
    Im Schnoor gibt mit another coffee Shop ein neues (Pop Up?) Café. Sehr stabile Heißgetränke und ein kleine Auswahl an Kuchen usw. Lange Wieren 12.
    Ist quasi der Nachfolger von The Coffee Lab aus dem Viertel
     
    onluxtex gefällt das.
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.304
    Zustimmungen:
    24.139
    Ich möchte mal auf eine Aktion von meinem heimischen Röster aufmerksam machen - vielleicht für manche von Interesse:

    Krebs! Was nun?
     
    onluxtex gefällt das.
  3. MarHo

    MarHo Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2023
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    31
    ich würde mich gerne mal mehr in Bremen umschauen. Hat jemand Tipps, wo man einen guten Kaffee und auch etwas zum frühstücken bekommt? Muss nicht opulent sein, gutes Brötchen reicht mir :)
     
  4. Arb3000

    Arb3000 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    1.281
    YellowBird in der Neustadt.
     
    Oldenborough gefällt das.
  5. #325 Oldenborough, 17.02.2024
    Oldenborough

    Oldenborough Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2019
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    7.320
    Wenn Du in der Innenstadt unterwegs bist, bekommst Du hier
    Jacobs Heritage Store ein gutes Angebot.
    Befindet sich auf der Rückseite vom Espresso House (mMn nicht zu empfehlen).
     
  6. #326 LaSpazialeJunkie, 26.02.2024
    LaSpazialeJunkie

    LaSpazialeJunkie Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    meine Favoriten hier in Bremen:

    Schnoor „Another coffee Shop“
    Neustadt „Yellow Bird“
    Steintor „Juli liebt Kaffee“
    Hornlehe „Cafe Marie Lou“

    Lasst es Euch schmecken und Gruß

    LSJ
     
  7. #327 ouroboros, 26.02.2024
    ouroboros

    ouroboros Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2016
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    29
    Cafe Concordia hat bisher auch ganz soliden Kaffee gehabt.
     
  8. #328 relefant14, 28.03.2024
    relefant14

    relefant14 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2018
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    653
    Newsletter aus Bremen:

    Neu ist das Café Röstraum, ein Café.. mit einem Röster im Raum.
    Leher Heerstr. 56
    28359 Bremen

    Demnächst eröffnet im Europahafenkopf eine neues Café von Harbour Coffee und bald wird auf dem Kellogg's Gelände Kaffee geröstet.
     
    ouroboros, onluxtex und Oldenborough gefällt das.
  9. MarHo

    MarHo Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2023
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    31
    das sind interessante Nachrichten! Ich muss also mal meinen nächsten Stadtbummel nach Bremen planen! :)
    Ich war übrigens kürzlich im WKcafé Weserstrand. Auch dort gibt man sich Mühe mit dem koffeinhaltigen Heißgetränk und der Filterkaffee war sehr gut. Kaffee kommt von der Union Rösterei.
     
Thema:

Bremen

Die Seite wird geladen...

Bremen - Ähnliche Themen

  1. Azul Bremen - Brazil Cemorrado Bezugsparameter

    Azul Bremen - Brazil Cemorrado Bezugsparameter: Guten Morgen zusammen :) Ich habe von der Rösterei Azul in Bremen folgenden Kaffee geschenkt bekommen: Brazil Cemorrado (250 g) - direkt aus der...
  2. Röstereien in Bremen

    Röstereien in Bremen: Da die letzten Beiträge diesbezüglich etwas länger her sind, wollte ich noch mal einen Austausch hierzu veranlassen. Welche Röstereien in Bremen...
  3. Baristaschulung Raum Münster, Osnabrück, Bremen

    Baristaschulung Raum Münster, Osnabrück, Bremen: Moin, hat jemand Erfahrungen und/oder kann in o.g. Raum einen Anbieter für die Schulung eines angehenden Home-Baristas empfehlen? Ich freue mich...
  4. [Vorstellung] Johann Jacobs Haus in Bremen

    Johann Jacobs Haus in Bremen: Nun sind die ersten Wochen seit der Eröffnung bereits vergangen und wir möchten nicht versäumen uns auch hier im Kaffeenetz vorzustellen. Unter...
  5. [Vorstellung] Café Concordia, Bremen [HB]

    Café Concordia, Bremen [HB]: Moin, hejsan und Hallo zusammen, wo früher das alte Theater Concordia stand, in »Q17« in der Schwachhauser Heerstraße in Bremen, entsteht gerade...