Bremer Consul?!

Diskutiere Bremer Consul?! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag zusammen, bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Und zwar soll ich für jemanden einen Kaffeevollautomaten aus gewerbliche Betrieb...

  1. Wolve

    Wolve Gast

    Guten Tag zusammen,

    bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Und zwar soll ich für jemanden einen Kaffeevollautomaten aus gewerbliche Betrieb verkaufen.

    Ich habe Bilder und den HErsteller, jedoch keine technischen oder Modellangaben und hoffe nun hier Hilfe zu finden.

    Es handelt sich um eine Maschine von Bremer und ist schon etwas älter.


    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen

    Wolve
     
Thema:

Bremer Consul?!

Die Seite wird geladen...

Bremer Consul?! - Ähnliche Themen

  1. Franke Bremer Viva Gesamtbezüge auslesen

    Franke Bremer Viva Gesamtbezüge auslesen: Hallo ,wie kann ich bei einer Bremer Viva Kaffeemaschine die Gesamtbezüge auslesen?Danke schon mal im Voraus
  2. Bremer Consul Typ 891150 einstellen

    Bremer Consul Typ 891150 einstellen: Moin, wir benötigen Hilfe bei der Einstellung des Mengenbrühers unserer alten Lady. Nach dem wir sie entkalkt haben, brüht sie 1 Liter Kaffee in...
  3. Alte Bremer Kaffemaschine

    Alte Bremer Kaffemaschine: Hallo liebe Leute, ich habe eine alte Bremer Kaffeemaschine gefunden, die ich gerne wieder in Betreibe nehmen möchte. Leider habe ich Null...
  4. Bremerhaven - Hoffnungsschimmer am Lunedeich

    Bremerhaven - Hoffnungsschimmer am Lunedeich: Nette Jungs, guter Kaffee: Startseite - Kaffeewerkstatt Bohnengold Sonntags sind sie auf dem Markt am Schaufenster im Fischereihafen, da kann man...
  5. Bremer Viva Spült die ganze Zeit

    Bremer Viva Spült die ganze Zeit: Hallo bin neu hier,ich habe mir eine Bremer Viva gekauft zuhause angeschlossen Display zeigt Standby nach dem einschalten läuft der Spülvorgang ,...