[Verkauft] Bremer Kaffeemaschine Espresso Bremertherm Gastromaschine

Diskutiere Bremer Kaffeemaschine Espresso Bremertherm Gastromaschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bremer Kaffeemaschine mit Zubehör-ideal für Partyservice oder Biercafe - sehr dekorativ aus einer Auflösung Stand jetzt lange Zeit unbenutzt im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SJG-sports, 21.09.2015
    SJG-sports

    SJG-sports Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Bremer Kaffeemaschine mit Zubehör-ideal für Partyservice oder Biercafe - sehr dekorativ aus einer Auflösung
    Stand jetzt lange Zeit unbenutzt im Lager, deshalb kann keine Aussage über die Funktion gemacht werden
    Mit sehr viel Zubehör, wie Filterpapier groß und klein, verschiedene Siebträger, Tamper, Kaffeekanne, original Bedienungsanleitung usw.siehe Bilder
    Preis 320,-€ VHB
    Wer Interesse hat bitte melden
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Bremer Kaffeemaschine Espresso Bremertherm Gastromaschine

Die Seite wird geladen...

Bremer Kaffeemaschine Espresso Bremertherm Gastromaschine - Ähnliche Themen

  1. Franke Bremer Viva Gesamtbezüge auslesen

    Franke Bremer Viva Gesamtbezüge auslesen: Hallo ,wie kann ich bei einer Bremer Viva Kaffeemaschine die Gesamtbezüge auslesen?Danke schon mal im Voraus
  2. Bremer Consul Typ 891150 einstellen

    Bremer Consul Typ 891150 einstellen: Moin, wir benötigen Hilfe bei der Einstellung des Mengenbrühers unserer alten Lady. Nach dem wir sie entkalkt haben, brüht sie 1 Liter Kaffee in...
  3. Alte Bremer Kaffemaschine

    Alte Bremer Kaffemaschine: Hallo liebe Leute, ich habe eine alte Bremer Kaffeemaschine gefunden, die ich gerne wieder in Betreibe nehmen möchte. Leider habe ich Null...
  4. Bremerhaven - Hoffnungsschimmer am Lunedeich

    Bremerhaven - Hoffnungsschimmer am Lunedeich: Nette Jungs, guter Kaffee: Startseite - Kaffeewerkstatt Bohnengold Sonntags sind sie auf dem Markt am Schaufenster im Fischereihafen, da kann man...
  5. Bremer Viva Spült die ganze Zeit

    Bremer Viva Spült die ganze Zeit: Hallo bin neu hier,ich habe mir eine Bremer Viva gekauft zuhause angeschlossen Display zeigt Standby nach dem einschalten läuft der Spülvorgang ,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.