Bremer VIVA 400V hängt im Standby

Diskutiere Bremer VIVA 400V hängt im Standby im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe mir eine Bremer Viva zugelegt .Leider zeigt sie nach einstecken des Starkstromsteckers nur Standby an...Ein Einschalten oder...

  1. #1 La Flair, 01.04.2017
    La Flair

    La Flair Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mir eine Bremer Viva zugelegt .Leider zeigt sie nach einstecken des Starkstromsteckers nur Standby an...Ein Einschalten oder Ausschalten ist nicht möglich.Während des einsteckens leuchtet das Display einmal kurz auf. Die kleinen Steck/Glassicherungen habe ich alle gegen neue getauchst und alle Stecker/Verbindung geprüft ...
    grußVolkert
     
  2. #2 frizzzcat, 01.04.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    wannn lief die das letzte Mal?
     
  3. #3 La Flair, 01.04.2017
    La Flair

    La Flair Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    darüber habe ich leider keine Information...
    Wodran könnte es den liegen wenn sie lange Stand?
     
  4. #4 frizzzcat, 01.04.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Ich sach mal...Totalschaden...
    Die ganzen defekten Maschinen werden bei ebay en masse verhökert.
    scheint also eher ein "gängiges Problem" zu sein.
    Musst warten, ob hier ein "Doktor" da ist, der die Maschine kennt....
     
  5. #5 La Flair, 01.04.2017
    La Flair

    La Flair Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    die ´Maschine erkennt ob die Tropfschale drin ist oder nicht...kann man wohl den EIN/Aus Knopf sozusagen überbrücken um zu sehen ob es an der Platine hinter dem Knopf liegt? könnte doch evtl sein das der Knopf einen weg hat
    o_O
     
Thema:

Bremer VIVA 400V hängt im Standby

Die Seite wird geladen...

Bremer VIVA 400V hängt im Standby - Ähnliche Themen

  1. Franke Bremer Viva Gesamtbezüge auslesen

    Franke Bremer Viva Gesamtbezüge auslesen: Hallo ,wie kann ich bei einer Bremer Viva Kaffeemaschine die Gesamtbezüge auslesen?Danke schon mal im Voraus
  2. Bremer Viva Spült die ganze Zeit

    Bremer Viva Spült die ganze Zeit: Hallo bin neu hier,ich habe mir eine Bremer Viva gekauft zuhause angeschlossen Display zeigt Standby nach dem einschalten läuft der Spülvorgang ,...
  3. Bremer VIVA es kommt nur noch Dampf

    Bremer VIVA es kommt nur noch Dampf: Moin Moin, bei unserer VIVA Kommt seit Neuestem nur noch Dampf bei den Produkten und das Sicherheitsventil bläßt auch ab zeigt aber keine...
  4. Bremer Viva Störung code 01 was kann ich machen

    Bremer Viva Störung code 01 was kann ich machen: hallo meine Bremer Viva zeigt Störung 01 an was kann ich tun:
  5. Bremer VIVA Wasserlauf/sitz Ventile

    Bremer VIVA Wasserlauf/sitz Ventile: Hallo, habe eine Bremer VIVA mit Heißwasser abgabe , aber ohne Wasserdampf.230 Volt und Festwasseranschluß.Leider waren beim Kauf alle Ventile...