Bremer Viva Kakaoautomat Spült nicht Fehler 04

Diskutiere Bremer Viva Kakaoautomat Spült nicht Fehler 04 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich bin neu hier, da ich einen Kakaoautomat von Bremer habe. Leider geht nix. Handwerklich geht es, mache meine Delonghi Prima Donna Avant...

  1. #1 polodoc, 22.08.2015
    polodoc

    polodoc Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier, da ich einen Kakaoautomat von Bremer habe. Leider geht nix. Handwerklich geht es, mache meine Delonghi Prima Donna Avant auch selber heile.
    Problem:
    Wasser aufgedreht ( Aus dem Ablauf läuft auch etwas raus!?)
    Stecker rein--- Steht Standby
    Gerät einschalten---- kommt Spülvorgang--- ABER ES PASSIERT NIX
    nach einer Weile Kommt Fehler 04
    Die Ausläufe sind frei vorne an der Maschine.
    Wer hat eine Info was ich prüfen kann/muss
     
  2. #2 Operator, 22.08.2015
    Operator

    Operator Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2015
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    7
    Laut dem PDF : Brühgruppe nicht im der korrekten Position, brühen nicht möglich. Klar das die nicht spülen kann.
     
  3. #3 polodoc, 22.08.2015
    polodoc

    polodoc Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Fehler gefunden. Sicherheitsventil 3Bar war innen die untere Dichtung zerlegt. Daduch die Fehlermeldung. Neue Dichtung zurecht gemacht und sie geht wieder. Fehlermeldung gleich weg. Werde aber neues Ventil besorgen damit wieder alles original ist.
     
Thema:

Bremer Viva Kakaoautomat Spült nicht Fehler 04

Die Seite wird geladen...

Bremer Viva Kakaoautomat Spült nicht Fehler 04 - Ähnliche Themen

  1. Franke Bremer Viva Gesamtbezüge auslesen

    Franke Bremer Viva Gesamtbezüge auslesen: Hallo ,wie kann ich bei einer Bremer Viva Kaffeemaschine die Gesamtbezüge auslesen?Danke schon mal im Voraus
  2. Bremer Viva Spült die ganze Zeit

    Bremer Viva Spült die ganze Zeit: Hallo bin neu hier,ich habe mir eine Bremer Viva gekauft zuhause angeschlossen Display zeigt Standby nach dem einschalten läuft der Spülvorgang ,...
  3. Bremer VIVA es kommt nur noch Dampf

    Bremer VIVA es kommt nur noch Dampf: Moin Moin, bei unserer VIVA Kommt seit Neuestem nur noch Dampf bei den Produkten und das Sicherheitsventil bläßt auch ab zeigt aber keine...
  4. Bremer Viva Störung code 01 was kann ich machen

    Bremer Viva Störung code 01 was kann ich machen: hallo meine Bremer Viva zeigt Störung 01 an was kann ich tun:
  5. Bremer VIVA Wasserlauf/sitz Ventile

    Bremer VIVA Wasserlauf/sitz Ventile: Hallo, habe eine Bremer VIVA mit Heißwasser abgabe , aber ohne Wasserdampf.230 Volt und Festwasseranschluß.Leider waren beim Kauf alle Ventile...