Bremer-Viva Kesseltemperatur

Diskutiere Bremer-Viva Kesseltemperatur im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Brauche bitte Hilfe, bei der Bremer-Viva komme ich nicht in das Programm zum Einstellen der Kesseltemperatur. In der Betriebsanleitung steht es...

  1. Bergi

    Bergi Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    6
    Brauche bitte Hilfe,

    bei der Bremer-Viva komme ich nicht in das Programm zum Einstellen der Kesseltemperatur.
    In der Betriebsanleitung steht es nicht und ist wohl auch nich für den Anwender gedacht.
    Ich weiß aber das man die Maschine ausstellt und eine bestimmte Tastenkombination drücken muss, aber welche.

    Kennt jemand von den Profis diese Kombination???

    Vielen Dank schon mal!!!
     
  2. Haddy

    Haddy Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bremer-Viva Kesseltemperatur

    Du musst sie ausmachen und dann eine Gase unter dem Deckel drücken. O.ä.
    Gruß haddy
     
  3. #3 bärliner, 09.09.2013
    bärliner

    bärliner Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bremer-Viva Kesseltemperatur

    Hallo Haddy

    ich komme einfach nicht hinter was du mit Gase meinst?
    bitte erkläre mir das einmal genauer.
    Danke schon mal vom Barliner
     
  4. #4 W1cht3lm@nn, 09.09.2013
    W1cht3lm@nn

    W1cht3lm@nn Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    67
    AW: Bremer-Viva Kesseltemperatur

    zu 99% war "Taste" gemeint.
     
Thema:

Bremer-Viva Kesseltemperatur

Die Seite wird geladen...

Bremer-Viva Kesseltemperatur - Ähnliche Themen

  1. Brugnetti Simona Top Zweikreiser: Kesseltemperatur

    Brugnetti Simona Top Zweikreiser: Kesseltemperatur: Hallo zusammen! Ganz kurz: Nutzt die oben genannte Maschine einen handelsüblichen Pressostaten um die Heizung bei entsprechender Temperatur/Druck...
  2. Verhältnis Kesseltemperatur (PID) / Kesseldruck / Brühtemperatur Quickmill Emilia Zweikreiser

    Verhältnis Kesseltemperatur (PID) / Kesseldruck / Brühtemperatur Quickmill Emilia Zweikreiser: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage bezüglich des Kesseldrucks und der am PID eingestellten Kesseltemperatur bei meiner neuen Quickmill Emilia....
  3. Fiorenzato ducale Kesseltemperatur erhöhen

    Fiorenzato ducale Kesseltemperatur erhöhen: Hallo an die Community, vielleicht kann jemand helfen denn ich möchte an der Ducale (energy+) die Kesseltemperatur von 109 (lt Digitalanzeige)...
  4. Cooling Flush ECM Technika V PID und Kesseltemperatur/PID

    Cooling Flush ECM Technika V PID und Kesseltemperatur/PID: Hallo zusammen, habe seit 10 Tagen die ECM Technika V PID und bin sehr happy mit der Maschine. Habe ein paar Kaffeesorten bisher durchprobiert...
  5. Kesseltemperatur absenken

    Kesseltemperatur absenken: Was ist da euer Wissensstand? Man kann ja zur Vermeidung von Kalkablagerung die Kesseltemperatur absenken. Aber wie weit ? Unter 55 Grad freuen...