Bremer Viva Problem Heisswasser und Milchbezug

Diskutiere Bremer Viva Problem Heisswasser und Milchbezug im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, wir haben uns eine gebrauchte Bremer Viva zugelegt. Lt. Angebot sollte das Gerät generalüberholt sein und funktionieren. Leider...

  1. #1 VJetter, 06.12.2014
    VJetter

    VJetter Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir haben uns eine gebrauchte Bremer Viva zugelegt. Lt. Angebot sollte das Gerät generalüberholt sein und funktionieren.
    Leider geht die Meinung über die Funktionstüchtigkeit auseinander. So kommt z.B. beim Heisswasserbezug nur ein müdes Rinnsal aus dem Auslauf ,ca. 2 cl, und beim Bezug von heißer Milch kommt zwar die Milch, aber von heiß ist die weit entfernt.
    Gibt es jemanden im Raum Köln, Leverkusen, der das Gerät reparieren kann oder jemand hier, der uns bei der Reparatur anleiten könnte?
    Vielen Dank schon mal.
     
Thema:

Bremer Viva Problem Heisswasser und Milchbezug

Die Seite wird geladen...

Bremer Viva Problem Heisswasser und Milchbezug - Ähnliche Themen

  1. Franke Bremer Viva Gesamtbezüge auslesen

    Franke Bremer Viva Gesamtbezüge auslesen: Hallo ,wie kann ich bei einer Bremer Viva Kaffeemaschine die Gesamtbezüge auslesen?Danke schon mal im Voraus
  2. Bremer Viva Spült die ganze Zeit

    Bremer Viva Spült die ganze Zeit: Hallo bin neu hier,ich habe mir eine Bremer Viva gekauft zuhause angeschlossen Display zeigt Standby nach dem einschalten läuft der Spülvorgang ,...
  3. Bremer VIVA es kommt nur noch Dampf

    Bremer VIVA es kommt nur noch Dampf: Moin Moin, bei unserer VIVA Kommt seit Neuestem nur noch Dampf bei den Produkten und das Sicherheitsventil bläßt auch ab zeigt aber keine...
  4. Bremer Viva Störung code 01 was kann ich machen

    Bremer Viva Störung code 01 was kann ich machen: hallo meine Bremer Viva zeigt Störung 01 an was kann ich tun:
  5. Bremer VIVA Wasserlauf/sitz Ventile

    Bremer VIVA Wasserlauf/sitz Ventile: Hallo, habe eine Bremer VIVA mit Heißwasser abgabe , aber ohne Wasserdampf.230 Volt und Festwasseranschluß.Leider waren beim Kauf alle Ventile...