Bremer Viva Problem Heisswasser und Milchbezug

Diskutiere Bremer Viva Problem Heisswasser und Milchbezug im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, wir haben uns eine gebrauchte Bremer Viva zugelegt. Lt. Angebot sollte das Gerät generalüberholt sein und funktionieren. Leider...

1. #1 VJetter, 06.12.2014
    VJetter

VJetter Mitglied

Hallo zusammen,

wir haben uns eine gebrauchte Bremer Viva zugelegt. Lt. Angebot sollte das Gerät generalüberholt sein und funktionieren.
    Leider geht die Meinung über die Funktionstüchtigkeit auseinander. So kommt z.B. beim Heisswasserbezug nur ein müdes Rinnsal aus dem Auslauf ,ca. 2 cl, und beim Bezug von heißer Milch kommt zwar die Milch, aber von heiß ist die weit entfernt.
    Gibt es jemanden im Raum Köln, Leverkusen, der das Gerät reparieren kann oder jemand hier, der uns bei der Reparatur anleiten könnte?
    Vielen Dank schon mal.

Thema:

Bremer Viva Problem Heisswasser und Milchbezug

Die Seite wird geladen...

Bremer Viva Problem Heisswasser und Milchbezug - Ähnliche Themen

1. Quickmill Rubino ist undicht

Quickmill Rubino ist undicht: Hallo, ich habe meine Quickmill Rubino jetzt seit 2 Monaten in Betrieb. Nun tropft Wasser aus dem Heißewasserbezug, sobald ich die Maschine...
  2. Brühgruppen Problem Rocket Evoluzione

Brühgruppen Problem Rocket Evoluzione: Hallo zusammen Ich habe eine Rocket Evoluzione v2 und immer wieder mal folgendes Problem: Wenn ich die Maschine aufgeheizt habe und den Bezug...
  3. Dalla Corte Mini - Problem mit Brühdruck

Dalla Corte Mini - Problem mit Brühdruck: Hallo, ich habe ein kleines Verständnisproblem bzgl. meiner vor drei Wochen gebraucht gekauften Dalla Corte Mini (Baujahr 2010). Bei Bezügen...
  4. Probleme mit Eureka Mignon Specialita

Probleme mit Eureka Mignon Specialita: Hallo zusammen! Vor ca. einem halben Jahr, habe ich mir eine neue Mühle gegönnt, die Eureka Mignon Specialita. Anfangs war ich wirklich hellauf...
  5. BZ10 Problem"chen" (Hydraulikplan für Hilfesuchende im Anhang)

BZ10 Problem"chen" (Hydraulikplan für Hilfesuchende im Anhang): Hi zusammen, ich habe mir die Tage eine BZ10 zum basteln geholt. Diese wurde als defekt verkauft, da sie vom Vorbesitzer schon teildemontiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden