Bremer VIVA Wasserlauf/sitz Ventile

Diskutiere Bremer VIVA Wasserlauf/sitz Ventile im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe eine Bremer VIVA mit Heißwasser abgabe , aber ohne Wasserdampf.230 Volt und Festwasseranschluß.Leider waren beim Kauf alle Ventile...

1. #1 La Flair, 02.04.2017
    La Flair

La Flair Mitglied

Hallo,
    habe eine Bremer VIVA mit Heißwasser abgabe , aber ohne Wasserdampf.230 Volt und Festwasseranschluß.Leider waren beim Kauf alle Ventile ausgebaut...Die Maschine ansich tut was sie soll, aber der Wasserverlauf bzw der richtige Sitz der Druckventile scheint nicht zu stimmen.Hat jemand ein Bild auf dem dies ersichtlich ist oder evtl einen Plan??
    mit freundlichem Gruß aus dem hohen Norde :)

Thema:

Bremer VIVA Wasserlauf/sitz Ventile

Die Seite wird geladen...

Bremer VIVA Wasserlauf/sitz Ventile - Ähnliche Themen

1. Isomac Zaffiro nach Service ohne Druck

Isomac Zaffiro nach Service ohne Druck: Hi Zusammen, nach ca 7 Jahren haben wir bei meinem Bruder die gute 2003er Isomac Zaffiro aufgearbeitet. Eigentlich alles gut. In der Brühgruppe...
  2. ECM Synchronica - Wasseraustritt am Ventil

ECM Synchronica - Wasseraustritt am Ventil: Hallo zusammen, Beim "Hochfahren" meiner ECM habe ich relativ viel Wasser, das am hinteren Ventil austritt. Ärgerlich finde ich, dass an der...
  3. Anti-Tropf-Ventil DeLonghi Dedica EC680

Anti-Tropf-Ventil DeLonghi Dedica EC680: Hallo, ich habe mal eine kurze technische Frage an Euch. Bin leider über google nicht schlauer geworden, jetzt hoffe ich auf Euer Wissen. Ich...
  4. Quickmill 3130, 3-Wege-Ventil lösen

Quickmill 3130, 3-Wege-Ventil lösen: Hallo, bei unserer Quickmill ist seit kurzer Zeit das Ein- und Ausklappen der Dampflanze etwas schwergängig. Nach einer Durchlaufentkalkung ist...
  5. Rocket Giotto Ventil

Rocket Giotto Ventil: Ich habe mich endlich getraut meine Rocket aufzumachen. Ich habe ein ständiges Zischen und wollte der Sache nachgehen. Nun ist sie offen und das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden