Breville BES810/ Sage Duo Temp Pro

Diskutiere Breville BES810/ Sage Duo Temp Pro im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Mahlzeit, habe zu besagter Maschine bisher nichts in der Suche finden können, sollte ich mich täuschen, klärt mich gerne auf ! Primär würde mich...

  1. #1 Bluesmonk, 08.10.2018
    Bluesmonk

    Bluesmonk Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit, habe zu besagter Maschine bisher nichts in der Suche finden können, sollte ich mich täuschen, klärt mich gerne auf !

    Primär würde mich interessieren, ob jemand Erfahrungen mit der Maschine hat. Soweit ich weiß, ist sie baugleich zur Gastroback Design S ,mit Modifikationen wie PID.
    Habe meine Lelit Pl41EM nicht mehr und wollte im gleichen Preissegment bleiben, dabei bin ich auf ebendiese Maschine gestossen, wobei mir PID und pre-infusion erstmal sinnvoll vorkamen.

    Danke im Voraus !
    Matthias
     
  2. #2 ergojuer, 09.10.2018
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.511
    Zustimmungen:
    1.824
    Die Maschine erscheint mir baugleich zur Gastroback Design Espresso Pro
    Hintergrund: Gastroback war jahrelang das Unternehmen, das die Brevillemaschinen unter ihrem Firmennamen in Deutschland vertrieb, anscheinend auch immer noch verkauft. Breville will nun aber wohl unter dem Namen Sage selbständig in Deutschland auftreten zu wollen, siehe auch Link
    Vielleicht gibt es hier im Kaffee-Netz ja Erfahrungen zur obigen Gastroback?
     
  3. Meero

    Meero Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    30
    Hallo,
    Beitrag mal hochgeholt, weil Gastroback aktuell die "42609 Advanced S" für 199,- Euro inkl. Versand abverkauft:
    Design Espresso Maschine Advanced S
    Sie ist mit der Sage Duo Temp Pro baugleich, hat also auch Pre-Infusion und PID. Ich besitze die Gastroback Version und bin zufrieden.
    Aktuell bekomme ich mit dem Ionia Gran Crema (handgemahlen) reproduzierbare, leckere Espressi hin.
    Die gegenüber dem aktuellen Preis für die Duo Temp Pro eingesparten ca. 100,- Euro kann man natürlich auch hervorragend in eine gute Mühle investieren.
    Jörg
     
    lurvig gefällt das.
Thema:

Breville BES810/ Sage Duo Temp Pro

Die Seite wird geladen...

Breville BES810/ Sage Duo Temp Pro - Ähnliche Themen

  1. Breville Pro bricht jeden Vorgang nach 3-5 sec. ab

    Breville Pro bricht jeden Vorgang nach 3-5 sec. ab: Hallo in die Runde! Meine Breville Barista Pro bricht seit gestern jeden Vorgang nach 3-5 sec. ab Egal ob Kaffeebezug, Entkalken oder Dampf...
  2. Lelit Mara X nach Breville Übernahme

    Lelit Mara X nach Breville Übernahme: Hallo zusammen. In einem Gespräch mit einem Maschinenhändler erzählte ich von meinem Vorhaben demnächst eine Lelit Mara X (nach einer Delonghi...
  3. Breville Infuser - Dampf und Heißwasser kaputt / kommt nur durch Brühgruppe

    Breville Infuser - Dampf und Heißwasser kaputt / kommt nur durch Brühgruppe: Hi, Ich habe eine Solis Caffespresso Pro. Soweit ich weiß ist die Maschine baugleich mit der etwas besser bekannten Breville Infuser...
  4. Zweierlei Maß bei Breville

    Zweierlei Maß bei Breville: Warum wird eigentlich bei Breville mit zweierlei Maß gemessen? Würde irgendwo so stumpf wie gerade unter Extraktion mit S*B*T* für Seat geworben,...
  5. Böse … ähh Breville Lance Hedrick Erlkönig

    Böse … ähh Breville Lance Hedrick Erlkönig: [MEDIA] wer möchte das diese Maschine gebaut wird (wer will das?) sollte eine Mail schicken an Breville... Rotapumpe mit Flow-Control Turbo...