[Erledigt] Brewista Artisan Gooseneck Kettle

Diskutiere Brewista Artisan Gooseneck Kettle im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich miste mal ein bisschen aus bei mir ;-) Verkaufe den Brewista Artisan Gooseneck Kettle in weiß. Funktioniert einwandfrei OVP vorhanden....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. locobo

locobo Mitglied

Ich miste mal ein bisschen aus bei mir ;-)

Verkaufe den Brewista Artisan Gooseneck Kettle in weiß.
    Funktioniert einwandfrei

OVP vorhanden. Selbst die Folie ist noch auf der Base drauf. Siehe Bilder

Preis:
    80,-€

Abholung in Hürth (bei Köln) oder Versand. Bei Versand kommen die realen Versandkosten von DHL hinzu.
    Das sind 5,99€

2. locobo

locobo Mitglied

Einziges Preisupdate

70,- bei Abholung ansonsten + 5,99versand

Thema:

Brewista Artisan Gooseneck Kettle

Die Seite wird geladen...

Brewista Artisan Gooseneck Kettle - Ähnliche Themen

1. [Support] Artisan/Phidget

[Support] Artisan/Phidget: Hallo KN`ler, bei der Optimierung meines Röster (FZ94) bin ich an ein Punkt gekommen, bei dem ich mit meinem Wissen am Ende bin. Da ich vom...
  2. [Verkaufe] Brewista Artisan 900 ml

Brewista Artisan 900 ml: Zum Verkauf steht der neue Brewista Artisan 900 ml Kettle in der Farbe "steel". Ich habe den Kettle im Dezember bei Coffeehit bestellt, mich aber...
  3. OXO Kettle

OXO Kettle: ACHTUNG, EVENTUELL NICHT 230V GEEIGNET! Hallo Zusammen, ich habe kein Sammelthread zu der Kanne gefunden, deshalb erstelle ich mal nen Thema....
  4. Suche Fellow Stagg Kettle EKG und Acaia Lunar

Suche Fellow Stagg Kettle EKG und Acaia Lunar: Moin, ich suche den Fellow Stagg Kettle EKG und passend dazu eine Acaia Lunar. gerne alles anbieten auch getrennt voneinander. Viele Grüße
  5. Artisan oder Roastmaster über iPad

Artisan oder Roastmaster über iPad: Hallo, bräuchte hier mal dringend Hilfe bei meinem Bestreben, zunächst nur die Temperaturaufzeichnungen meines Rösters mit dem iPad vorzunehmen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden