[Zubehör] Brewista Artisan Kettle Wasserkocher o.ä.

Diskutiere Brewista Artisan Kettle Wasserkocher o.ä. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Forumisten, möchte mich in die Welt des Filterkaffee's begeben und benötigen hierzu alle nötigen Utensilien, insbesondere: - Brewista...

  1. #1 EspressoMaxiato, 25.02.2020
    EspressoMaxiato

    EspressoMaxiato Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2018
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    69
    Hallo Forumisten,

    möchte mich in die Welt des Filterkaffee's begeben und benötigen hierzu alle nötigen Utensilien, insbesondere:

    - Brewista Artisan Wasserkocher (oder einen ähnlich coolen digitalen Kocher mit Schwanenhals)
    - Hario V60, idealerweise mit Olivenholz Halterung
    - passende Filter

    Ich bin gerne offen für vergleichbare Angebote.
     
    whereiscrumble gefällt das.
Thema:

Brewista Artisan Kettle Wasserkocher o.ä.

Die Seite wird geladen...

Brewista Artisan Kettle Wasserkocher o.ä. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brewista Artisan Gooseneck Kettle

    Brewista Artisan Gooseneck Kettle: Ich miste mal ein bisschen aus bei mir ;-) Verkaufe den Brewista Artisan Gooseneck Kettle in weiß. Funktioniert einwandfrei OVP vorhanden....
  2. [Verkauft] Brewista Artisan Kettle Wasserkocher

    Brewista Artisan Kettle Wasserkocher: VERKAUFT! Moin! Mein Brewista muss gehen, ich bin jetzt bei Moccamaster gelandet und bleibe auch erstmal dabei. Zustand: Gebraucht, sehr gut....
  3. Brewista Artisan: Erfahrungen bzgl. Qualität?

    Brewista Artisan: Erfahrungen bzgl. Qualität?: Hi! Ich habe seit ein paar Tagen die Brewista Artisan im Gebrauch. Funktioniert alles einwandfrei, allerdings sind mir unten im Wasserkocher in...
  4. [Erledigt] Brewista Artisan oder Fellow Stagg EKG jew. 600ml oder 900ml

    Brewista Artisan oder Fellow Stagg EKG jew. 600ml oder 900ml: Suche einen der beiden genannten Wasserkocher, Größe und Farbe egal. Am besten mit Versand, Abholung aus Mittelfranken möglich.
  5. [Verkauft] Brewista Artisan 900 ml

    Brewista Artisan 900 ml: Zum Verkauf steht der neue Brewista Artisan 900 ml Kettle in der Farbe "steel". Ich habe den Kettle im Dezember bei Coffeehit bestellt, mich aber...