[Zubehör] Brewista Artisan Kettle Wasserkocher o.ä.

Diskutiere Brewista Artisan Kettle Wasserkocher o.ä. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Forumisten, möchte mich in die Welt des Filterkaffee's begeben und benötigen hierzu alle nötigen Utensilien, insbesondere: - Brewista...

1. #1 EspressoMaxiato, 25.02.2020
    EspressoMaxiato

EspressoMaxiato Mitglied

Hallo Forumisten,

möchte mich in die Welt des Filterkaffee's begeben und benötigen hierzu alle nötigen Utensilien, insbesondere:

- Brewista Artisan Wasserkocher (oder einen ähnlich coolen digitalen Kocher mit Schwanenhals)
    - Hario V60, idealerweise mit Olivenholz Halterung
    - passende Filter

Ich bin gerne offen für vergleichbare Angebote.

whereiscrumble gefällt das.
Thema:

Brewista Artisan Kettle Wasserkocher o.ä.

Die Seite wird geladen...

Brewista Artisan Kettle Wasserkocher o.ä. - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Felicita Square Kettle / Felicita Wasserkocher

Felicita Square Kettle / Felicita Wasserkocher: Hallo KN, ich verkaufe meine Felicita Square Kettle in gebrauchtem aber sehr guten Zustand. Aussagekräftige Bilder weiter unten... Zu den...
  2. [Zubehör] Tamper La Spaziale - Tidaka, Tamper Bell o.Ä.

Tamper La Spaziale - Tidaka, Tamper Bell o.Ä.: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand noch einen hochwertigen Tamper für ne Vivaldi den er/sie loswerden möchte :)
  3. [Erledigt] Brewista Smart Pour 2 Digital Kettle 1.2L

Brewista Smart Pour 2 Digital Kettle 1.2L: Hallo zusammen, ich habe noch einen neuen, unbenutzten, originalverpackten Brewista Smart Pour 2 Digital Kettle 1.2L in der Farbe Edelstahl bei...
  4. [Erledigt] Hario Drip Kettle Buono 1,2 l mit Thermometer

Hario Drip Kettle Buono 1,2 l mit Thermometer: Hallo, ich verkaufe meine kaum genutzte Hario Drip Kettle Buono 1,2 l mit passendem Thermometer. Preis: 79€ plus 4,80€ Versand [ATTACH]
  5. Kitchenaid Artisan stockt beim Teigkneten/Gegengewicht

Kitchenaid Artisan stockt beim Teigkneten/Gegengewicht: Guten Tag Liebe Community, ich hätte hier ein Problem, bei welchem ich über jede Hilfe dankbar wäre! Habe eine Kitchenaid Artisan KSM125er, bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden