[Erledigt] Brewista Artisan Kettle Wasserkocher

Diskutiere Brewista Artisan Kettle Wasserkocher im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; VERKAUFT! Moin! Mein Brewista muss gehen, ich bin jetzt bei Moccamaster gelandet und bleibe auch erstmal dabei. Zustand: Gebraucht, sehr gut....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 junapalm, 07.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2019
    junapalm

junapalm Mitglied

VERKAUFT!

Moin!

Mein Brewista muss gehen, ich bin jetzt bei Moccamaster gelandet und bleibe auch erstmal dabei.

Zustand:

Gebraucht, sehr gut. Frisch entkalt. Auf der Base sind Spuren des Kettles zu sehen, aber nur, wenn man ihn anhebt. Diese Art von Spuren lassen sich wohl nicht vermeiden. Die Kanne hat oben einen kleinen Abplatzer vom Lack, sieht man auf den Bildern gut.

Er funktioniert einwandfrei, außerdem sind wir Nichtraucher. :)

Preis:

90,00 Euro inkl. DHL versichert. Zahlung PayPal Friends oder Überweisung.

Bilder:

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Thema:

Brewista Artisan Kettle Wasserkocher

Die Seite wird geladen...

Brewista Artisan Kettle Wasserkocher - Ähnliche Themen

1. Tchibo Wasserkocher Schwanenhals

Tchibo Wasserkocher Schwanenhals: ..hier gehts weiter
  2. [Zubehör] Suche Siebträger Handstücke für E61 Brühgruppe mit Sieben. ggf Tausch gg KitchenAid Artisan 5KES100E

Suche Siebträger Handstücke für E61 Brühgruppe mit Sieben. ggf Tausch gg KitchenAid Artisan 5KES100E: Hallo, wie in dem Thread Thema beschrieben suche ich Siebträger Handstücke für E61 Brühgruppe mit Sieben. Ihr könnt mir gern alles anbieten, ich...
  3. Differenzdruck in Artisan loggen

Differenzdruck in Artisan loggen: Hallo, Ist es möglich den Airflow mittels eines Differenzdrucksensors in Artisan mitzuloggen? Ziel ist es so viel wie möglich im Röstprofil...
  4. [Verkaufe] KitchenAid Artisan Espressomaschine ROT

KitchenAid Artisan Espressomaschine ROT: Moin, Es ist die gesamte Maschine. Ich habe Sie demontiert, komme beruflich sehr eingespannt aber nicht zur Reperatur... Ich würde sie gern...
  5. [Verkaufe] Hario Buono Wasserkocher

Hario Buono Wasserkocher: Hallo, ich verkaufe hier meinen Hario Wasserkocher. Es handelt sich um die Version ohne Temperaturanzeige. Der Kocher hat ein paar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden