[Verkauft] Brewista Artisan Kettle Wasserkocher

Diskutiere Brewista Artisan Kettle Wasserkocher im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; VERKAUFT! Moin! Mein Brewista muss gehen, ich bin jetzt bei Moccamaster gelandet und bleibe auch erstmal dabei. Zustand: Gebraucht, sehr gut....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 junapalm, 07.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2019
    junapalm

    junapalm Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    VERKAUFT!

    Moin!

    Mein Brewista muss gehen, ich bin jetzt bei Moccamaster gelandet und bleibe auch erstmal dabei.

    Zustand:

    Gebraucht, sehr gut. Frisch entkalt. Auf der Base sind Spuren des Kettles zu sehen, aber nur, wenn man ihn anhebt. Diese Art von Spuren lassen sich wohl nicht vermeiden. Die Kanne hat oben einen kleinen Abplatzer vom Lack, sieht man auf den Bildern gut.

    Er funktioniert einwandfrei, außerdem sind wir Nichtraucher. :)

    Preis:

    90,00 Euro inkl. DHL versichert. Zahlung PayPal Friends oder Überweisung.

    Bilder:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Brewista Artisan Kettle Wasserkocher

Die Seite wird geladen...

Brewista Artisan Kettle Wasserkocher - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Brewista Artisan Kettle Wasserkocher o.ä.

    Brewista Artisan Kettle Wasserkocher o.ä.: Hallo Forumisten, möchte mich in die Welt des Filterkaffee's begeben und benötigen hierzu alle nötigen Utensilien, insbesondere: - Brewista...
  2. [Verkauft] Brewista Artisan Gooseneck Kettle

    Brewista Artisan Gooseneck Kettle: Ich miste mal ein bisschen aus bei mir ;-) Verkaufe den Brewista Artisan Gooseneck Kettle in weiß. Funktioniert einwandfrei OVP vorhanden....
  3. Brewista Artisan: Erfahrungen bzgl. Qualität?

    Brewista Artisan: Erfahrungen bzgl. Qualität?: Hi! Ich habe seit ein paar Tagen die Brewista Artisan im Gebrauch. Funktioniert alles einwandfrei, allerdings sind mir unten im Wasserkocher in...
  4. [Erledigt] Brewista Artisan oder Fellow Stagg EKG jew. 600ml oder 900ml

    Brewista Artisan oder Fellow Stagg EKG jew. 600ml oder 900ml: Suche einen der beiden genannten Wasserkocher, Größe und Farbe egal. Am besten mit Versand, Abholung aus Mittelfranken möglich.
  5. [Verkauft] Brewista Artisan 900 ml

    Brewista Artisan 900 ml: Zum Verkauf steht der neue Brewista Artisan 900 ml Kettle in der Farbe "steel". Ich habe den Kettle im Dezember bei Coffeehit bestellt, mich aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.