[Verkauft] Brewista Artisan

Diskutiere Brewista Artisan im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; ..Unicorn. Da ich auf eine andere Marke umsteige, darf die Unicorn gehen. Funktioniert einwandfrei..lediglich darf einen das Surren der Spulen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Crumble 2.0, 01.06.2019
    Mr. Crumble 2.0

    Mr. Crumble 2.0 Gast

    ..Unicorn.
    Da ich auf eine andere Marke umsteige, darf die Unicorn gehen.
    Funktioniert einwandfrei..lediglich darf einen das Surren der Spulen nicht stören;)

    Ich gebe sie zu einem Preis von 75 Euro -inkl Versand- ab. Bevorzugt an Newbies!!

    Bei Bedarf PN.
     
    chortya gefällt das.
  2. #2 Mr. Crumble 2.0, 01.06.2019
    Mr. Crumble 2.0

    Mr. Crumble 2.0 Gast

    Reserviert
     
Thema:

Brewista Artisan

Die Seite wird geladen...

Brewista Artisan - Ähnliche Themen

  1. Brewista Artisan: Erfahrungen bzgl. Qualität?

    Brewista Artisan: Erfahrungen bzgl. Qualität?: Hi! Ich habe seit ein paar Tagen die Brewista Artisan im Gebrauch. Funktioniert alles einwandfrei, allerdings sind mir unten im Wasserkocher in...
  2. [Erledigt] Brewista Artisan oder Fellow Stagg EKG jew. 600ml oder 900ml

    Brewista Artisan oder Fellow Stagg EKG jew. 600ml oder 900ml: Suche einen der beiden genannten Wasserkocher, Größe und Farbe egal. Am besten mit Versand, Abholung aus Mittelfranken möglich.
  3. [Zubehör] Brewista Artisan Kettle Wasserkocher o.ä.

    Brewista Artisan Kettle Wasserkocher o.ä.: Hallo Forumisten, möchte mich in die Welt des Filterkaffee's begeben und benötigen hierzu alle nötigen Utensilien, insbesondere: - Brewista...
  4. [Verkauft] Brewista Artisan 900 ml

    Brewista Artisan 900 ml: Zum Verkauf steht der neue Brewista Artisan 900 ml Kettle in der Farbe "steel". Ich habe den Kettle im Dezember bei Coffeehit bestellt, mich aber...
  5. [Verkauft] Brewista Artisan Gooseneck Kettle

    Brewista Artisan Gooseneck Kettle: Ich miste mal ein bisschen aus bei mir ;-) Verkaufe den Brewista Artisan Gooseneck Kettle in weiß. Funktioniert einwandfrei OVP vorhanden....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.