[Zubehör] Brewista Batteriefachdeckel

Diskutiere Brewista Batteriefachdeckel im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, Ich möchte meine Wage reversibel mit einem Netzteil bestücken und würde zur Kabelführung ein Loch durch den Deckel bohren. Ich habe...

  1. aelex

    aelex Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    187
    Hallo Leute,

    Ich möchte meine Wage reversibel mit einem Netzteil bestücken und würde zur Kabelführung ein Loch durch den Deckel bohren.

    Ich habe irgendwo mal gelesen, dass teilweise Brewista Wagen der V1 mit zwei Batteriedeckeln ausgeliefert wurden. Falls jemand noch den "alten Deckel" rumfliegen hat würde ich mich freuen diesen benutzen zu dürfen ;)

    Viele Grüße, Alex
     
Thema:

Brewista Batteriefachdeckel

Die Seite wird geladen...

Brewista Batteriefachdeckel - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Brewista Tornado Duo Dripper

    Brewista Tornado Duo Dripper: Hallo, habe mir den Tornado Brewer Anfang 2022 gekauft um ihn für meine Moccamaster zu testen. Sehr selten benutzt, da ich den V60 benutzt habe....
  2. Brewista Artisan: Erfahrungen bzgl. Qualität?

    Brewista Artisan: Erfahrungen bzgl. Qualität?: Hi! Ich habe seit ein paar Tagen die Brewista Artisan im Gebrauch. Funktioniert alles einwandfrei, allerdings sind mir unten im Wasserkocher in...
  3. [Verkauft] Brewista Smart Scale II NEU

    Brewista Smart Scale II NEU: Habe eine Brewista Smart Scale II abzugeben. Es handelt sich um die neueste Version mit USB-C. Sie ist neu und OVP. Ich habe sie nur für das Foto...
  4. [Verkaufe] Brewista Smart Scale II zum Sonderpreis

    Brewista Smart Scale II zum Sonderpreis: Rabattaktion nur bis 31.01.2021 Brewista Smart Scale II Feinwaage 10% Rabatt + kostenloser Versand Rabattcode: Scale10...
  5. [Verkauft] Brewista Smart Scale II

    Brewista Smart Scale II: Biete eine Brewista Smart Scale II - Kaffeewaage, Espressowaage Die Waage arbeitet sehr präzise und ist mit ihren verschiedenen Modi sehr breit...