[Verkaufe] Brewista Smart Brew Digital Kettle

Diskutiere Brewista Smart Brew Digital Kettle im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallöchen, weil wir die Waage haben, gibt es jetzt auch den Wasserkocher. Mehr Infos folgen später wenn ich das Teil ausprobiert habe. Auf Lager...

1. #1 mick_we, 17.11.2015
    mick_we

mick_we Mitglied

TobiasJ und blu gefällt das.
  2. #2 TobiasJ, 17.11.2015
    TobiasJ

TobiasJ Mitglied

und ich bekomm die erste ;)

mick_we gefällt das.
Thema:

Brewista Smart Brew Digital Kettle

Die Seite wird geladen...

Brewista Smart Brew Digital Kettle - Ähnliche Themen

1. Erste Siebträgermaschine & Mühle

Erste Siebträgermaschine & Mühle: Erstmal ein freundliches Hallo an alle! Ich war neulich mal wieder in Italien und musste erneut feststellen, dass der Espresso aus meiner...
  2. Felicita Square Kettle

Felicita Square Kettle: Hier wie versprochen ein paar Bilder und Videos zur Felicita Square Kettle welche ich heute erhalten habe. Wenn nach den Bilder/Videos noch...
  3. [Zubehör] Suche Waage mit Timer und Gooseneck Kettle

Suche Waage mit Timer und Gooseneck Kettle: Hallo Leute, ich wollte fragen ob jemand vielleicht noch eine gebrauchte Waage (idealerweise bis 0.1g genau) mit integriertem Timer und/oder...
  4. [Erledigt] Brewista Artisan Gooseneck Kettle

Brewista Artisan Gooseneck Kettle: Ich miste mal ein bisschen aus bei mir ;-) Verkaufe den Brewista Artisan Gooseneck Kettle in weiß. Funktioniert einwandfrei OVP vorhanden....
  5. Brew-Ration Cappuccino Doppelauslauf

Brew-Ration Cappuccino Doppelauslauf: Hallo zusammen Möglichweise stelle ich nun hier eine ziemlich dämliche Frage... Jedoch verstehe ich hier etwas nicht so Ganz. Und zwar geht es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden