[Verkauft] Brewista Smart Brew

Diskutiere Brewista Smart Brew im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo,Ich verkaufe einen brandneuen, unbenutzten Brewista Smart Brew 8 Cup Hourglass Brewer, Laut Hersteller können verschiedene Filter verwendet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pietro

    Pietro Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    96
    Hallo,Ich verkaufe einen brandneuen, unbenutzten Brewista Smart Brew 8 Cup Hourglass Brewer, Laut Hersteller können verschiedene Filter verwendet werden.

    Preis 30 euro, abholung in Wien
    schöne Grüße
     

    Anhänge:

  2. Pietro

    Pietro Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    96
    Hallo,
    25 ? :)
     
Thema:

Brewista Smart Brew

Die Seite wird geladen...

Brewista Smart Brew - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brewista Smart Scale II NEU

    Brewista Smart Scale II NEU: Habe eine Brewista Smart Scale II abzugeben. Es handelt sich um die neueste Version mit USB-C. Sie ist neu und OVP. Ich habe sie nur für das Foto...
  2. [Verkaufe] Brewista Smart Scale II zum Sonderpreis

    Brewista Smart Scale II zum Sonderpreis: Rabattaktion nur bis 31.01.2021 Brewista Smart Scale II Feinwaage 10% Rabatt + kostenloser Versand Rabattcode: Scale10...
  3. [Verkauft] Brewista Smart Scale II

    Brewista Smart Scale II: Biete eine Brewista Smart Scale II - Kaffeewaage, Espressowaage Die Waage arbeitet sehr präzise und ist mit ihren verschiedenen Modi sehr breit...
  4. [Verkauft] Brewista Smart Pour 2 Schwanenhals-Wasserkocher

    Brewista Smart Pour 2 Schwanenhals-Wasserkocher: Verkaufe den Brewista Smart Pour 2 Wasserkocher. War nur knapp 4 Monate im Einsatz, wurde nur mit weichem Wasser genutzt und stand zuletzt kaum...
  5. [Verkauft] Brewista Smart Scale II [Reserviert]

    Brewista Smart Scale II [Reserviert]: Moin zusammen, ich verkaufe meine Brewista Waage, da ich eine andere mit A am Anfang geschenkt bekommen habe ;-) Die Waage hab ich bisher recht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.