[Verkauft] Brewista Smart Kettle

Diskutiere Brewista Smart Kettle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wegen Doppelkauf verkaufe ich einen unbenutzten, nicht ausgepackten Brewista Smart Kettle mit 1,2 l Fassungsvermögen. Unverzichtbar für die V60...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tordi

    tordi Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Wegen Doppelkauf verkaufe ich einen unbenutzten, nicht ausgepackten Brewista Smart Kettle mit 1,2 l Fassungsvermögen. Unverzichtbar für die V60 und Chemex, Aeropress, halt Slow-Coffee- Fans. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen,eine sinnvolle Anschaffung. Neben der gradgenauen Temperaturhaltefunktion ist der Timer ein echt nettes Feature, um morgens sich die ersten Tassen zu brühen. Mann kann also die Zeit voreinstellen, wann das heisse Wasser vorhanden sein soll.
    Preis 100 Euro zzgl 4 Euro versicherten Versand.
     
Thema:

Brewista Smart Kettle

Die Seite wird geladen...

Brewista Smart Kettle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brewista Smart Pour 2 Digital Kettle 1.2L

    Brewista Smart Pour 2 Digital Kettle 1.2L: Hallo zusammen, ich habe noch einen neuen, unbenutzten, originalverpackten Brewista Smart Pour 2 Digital Kettle 1.2L in der Farbe Edelstahl bei...
  2. [Verkauft] Brewista Smart Kettle

    Brewista Smart Kettle: Verkaufe meinen Wasserkocher, Brewista Smart Kettle, Schöner Kocher der gradgenau das Wasser erhitzt, nur er entspricht doch nicht ganz meinen...
  3. brewista smart pour 1.2l stovetop kettle mit thermometer

    brewista smart pour 1.2l stovetop kettle mit thermometer: hallo, gibst den oben erwähnten kessel irgendwo auf dem kontinent zu erwerben? oder nur amazon? schöne grüße jan
  4. [Verkauft] Brewista Smart Kettle

    Brewista Smart Kettle: Hallo, verkaufe eine Brewista Smart Kettle. Achtung -> neueste Version ! Hier gekauft :...
  5. [Verkauft] Brewista SMART POUR Kettle

    Brewista SMART POUR Kettle: muss mal wieder ein bisschen Kaffeekram ausmisten :) hier mein Brewista SMART POUR Kettle... Er wurde wenig benutzt da ich wenig Filterkaffee in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.