brewista smart pour 1.2l stovetop kettle mit thermometer

Diskutiere brewista smart pour 1.2l stovetop kettle mit thermometer im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo, gibst den oben erwähnten kessel irgendwo auf dem kontinent zu erwerben? oder nur amazon? schöne grüße jan

Schlagworte:
  1. #1 xancoffi, 28.02.2018
    xancoffi

xancoffi Mitglied

hallo, gibst den oben erwähnten kessel irgendwo auf dem kontinent zu erwerben?
    oder nur amazon? schöne grüße jan

Thema:

brewista smart pour 1.2l stovetop kettle mit thermometer

Die Seite wird geladen...

brewista smart pour 1.2l stovetop kettle mit thermometer - Ähnliche Themen

1. Brewista Kettle - Verwirrung

Brewista Kettle - Verwirrung: Hallo, nachdem ich jahrelang nur mit Siebträgern hantiert habe, will ich mich jetzt dem Filterkaffee zuwenden. Ein MK Vario W mit Stahlscheiben...
  2. [Vorstellung] Smart Espresso Profiler

Smart Espresso Profiler: Liebe Forummitglieder, Mit einem Freund arbeiten wir mittlerweile seit sechs Monaten an einer Application/add-on für unsere Brühdruckmessungskit...
  3. [Verkaufe] [Reduziert] Alles Rund ums Brühen (Acaia... Brewista und Commandante und Co.)

[Reduziert] Alles Rund ums Brühen (Acaia... Brewista und Commandante und Co.): Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinschaft. Es ist mal wieder soweit. Alles muss raus, da wie so oft es in eine andere Richtung gehen wird. Verkauft...
  4. [Erledigt] Das Rundum-Sorglos Pour Over Set

Das Rundum-Sorglos Pour Over Set: [IMG] Biete ein wunderbares Setup für den Ein/ Umsteiger im Bereich Brühkaffee. Im einzelnen: o) Hario Buono 1,2 Liter Kalkfrei,...
  5. [Erledigt] Fellow Stagg Kettle

Fellow Stagg Kettle: Verkaufe meine paar Wochen alte Stagg. Mit dieser Kettle wurde ca. 15 mal ein Kaffee aufgebrüht, und das ausschließlich mit Volvic. Sie befindet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden