brewista smart pour 1.2l stovetop kettle mit thermometer

Diskutiere brewista smart pour 1.2l stovetop kettle mit thermometer im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo, gibst den oben erwähnten kessel irgendwo auf dem kontinent zu erwerben? oder nur amazon? schöne grüße jan

Schlagworte:
  1. #1 xancoffi, 28.02.2018
    xancoffi

    xancoffi Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2017
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    101
    hallo, gibst den oben erwähnten kessel irgendwo auf dem kontinent zu erwerben?
    oder nur amazon? schöne grüße jan
     
Thema:

brewista smart pour 1.2l stovetop kettle mit thermometer

Die Seite wird geladen...

brewista smart pour 1.2l stovetop kettle mit thermometer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brewista Smart Pour 2 Schwanenhals-Wasserkocher

    Brewista Smart Pour 2 Schwanenhals-Wasserkocher: Verkaufe den Brewista Smart Pour 2 Wasserkocher. War nur knapp 4 Monate im Einsatz, wurde nur mit weichem Wasser genutzt und stand zuletzt kaum...
  2. [Verkauft] Brewista Smart Pour 2 Digital Kettle 1.2L

    Brewista Smart Pour 2 Digital Kettle 1.2L: Hallo zusammen, ich habe noch einen neuen, unbenutzten, originalverpackten Brewista Smart Pour 2 Digital Kettle 1.2L in der Farbe Edelstahl bei...
  3. [Verkauft] Brewista SMART POUR Kettle

    Brewista SMART POUR Kettle: muss mal wieder ein bisschen Kaffeekram ausmisten :) hier mein Brewista SMART POUR Kettle... Er wurde wenig benutzt da ich wenig Filterkaffee in...
  4. [Verkauft] Brewista Smart Scale II NEU

    Brewista Smart Scale II NEU: Habe eine Brewista Smart Scale II abzugeben. Es handelt sich um die neueste Version mit USB-C. Sie ist neu und OVP. Ich habe sie nur für das Foto...
  5. [Verkaufe] Brewista Smart Scale II zum Sonderpreis

    Brewista Smart Scale II zum Sonderpreis: Rabattaktion nur bis 31.01.2021 Brewista Smart Scale II Feinwaage 10% Rabatt + kostenloser Versand Rabattcode: Scale10...