[Erledigt] Brewista Smart Pour 2 Digital Kettle 1.2L

Diskutiere Brewista Smart Pour 2 Digital Kettle 1.2L im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich habe noch einen neuen, unbenutzten, originalverpackten Brewista Smart Pour 2 Digital Kettle 1.2L in der Farbe Edelstahl bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bastiano, 19.11.2020
    bastiano

bastiano Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe noch einen neuen, unbenutzten, originalverpackten Brewista Smart Pour 2 Digital Kettle 1.2L in der Farbe Edelstahl bei mir rumstehen, den ich geschenkt bekommen habe.

Meine Preisvorstellung wäre 95 € inkl. Versand. Abholung in München Süd ist auch möglich.

Auf Wunsch kann ich gerne Fotos machen.

Liebe Grüße
    Sebastian

Saxaddict und cup29 gefällt das.
  2. #2 bastiano, 22.11.2020
    bastiano

bastiano Mitglied

Verkauft. Vielen Dank an das Kaffee-Netz!

Saxaddict gefällt das.
Thema:

Brewista Smart Pour 2 Digital Kettle 1.2L

Die Seite wird geladen...

Brewista Smart Pour 2 Digital Kettle 1.2L - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] 6 Starbucks Espresso Tassen mit 2 Untertassen

6 Starbucks Espresso Tassen mit 2 Untertassen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Zustand wie neu Preis 40€ VHB
  2. E61 Auslaufventil bei neuer ACS Vesuvius nach 2 Tagen defekt

E61 Auslaufventil bei neuer ACS Vesuvius nach 2 Tagen defekt: Moin! Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer der ACS Vesuvius und eigentlich ganz begeistert. Mir fiel gleich zu Beginn auf, dass meine Kaffeepucks...
  3. ECM classika 2 Wassertankadapter gebrochen

ECM classika 2 Wassertankadapter gebrochen: Hallo, bei meiner Classica 2 BJ 09/2012 ist mir heute das Kunststoff-Ventile am Wassertank gebrochen. Ich habe nun gelesen, dass es Ersatzventile...
  4. Moccamaster oder Beem Pour Over

Moccamaster oder Beem Pour Over: Hallo Ich möchte mir noch eine Kaffeemaschine zulegen, die soll in der Lage sein auch mal nur zwei Tassen aufzubrühen. In Frage kommen Moccamaster...
  5. Einsteiger-Frage 2/3: Temperatur einstellen bei Zweikreisern?

Einsteiger-Frage 2/3: Temperatur einstellen bei Zweikreisern?: Liebe Damen und Herren, erstmal DANKE an alle für das unglaubliche Wissen, dass in diesem Forum zu finden ist! Bitte dennoch um Verständnis für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden