[Verkauft] Brewista Smart Scale (erledigt), Swissgold Kaffee-Dauerfilter

Diskutiere Brewista Smart Scale (erledigt), Swissgold Kaffee-Dauerfilter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich muss mal meinen Bestand an Kaffee-Kram etwas verkleinern, deswegen verkaufe ich 1. meine Brewista Smartscale Nutze ich einfach zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 espressionistin, 18.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2016
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.280
    Zustimmungen:
    8.890
    Hallo,

    ich muss mal meinen Bestand an Kaffee-Kram etwas verkleinern, deswegen verkaufe ich

    1. meine Brewista Smartscale

    Nutze ich einfach zu selten, für meine Belange reicht eine einfache Waage.

    Ca. 1 Jahr alt. Zustand gebraucht aber tadellos, die Waageschalen sind unbenutzt, Display und Gehäuse top, lediglich auf dem Edelstahlteller sieht man leichte Spuren.

    40 Eur incl. Versand (verkauft)

    [​IMG]

    2. Swissgold Goldfilter für 1x4 Filterhalter

    Dauerfilter zur Verwendung anstelle von Filterpapier. Ist nicht meines, hab ihn vielleicht 3,4 mal hergenommen. Ist also neuwertig. Der obere Vergösserungsring ist auch dabei, aber nicht auf dem Bild zu sehen.

    12 Eur incl Versand

    [​IMG]

    Beste Grüße
    Sabine
     
  2. #2 espressionistin, 18.09.2016
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.280
    Zustimmungen:
    8.890
    Und die Waage ist schon verkauft :)
     
  3. #3 espressionistin, 18.09.2016
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.280
    Zustimmungen:
    8.890
    Und der Filter ist auch weg :)
     
Thema:

Brewista Smart Scale (erledigt), Swissgold Kaffee-Dauerfilter

Die Seite wird geladen...

Brewista Smart Scale (erledigt), Swissgold Kaffee-Dauerfilter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brewista Smart Scale II NEU

    Brewista Smart Scale II NEU: Habe eine Brewista Smart Scale II abzugeben. Es handelt sich um die neueste Version mit USB-C. Sie ist neu und OVP. Ich habe sie nur für das Foto...
  2. [Verkaufe] Brewista Smart Scale II zum Sonderpreis

    Brewista Smart Scale II zum Sonderpreis: Rabattaktion nur bis 31.01.2021 Brewista Smart Scale II Feinwaage 10% Rabatt + kostenloser Versand Rabattcode: Scale10...
  3. [Verkauft] Brewista Smart Scale II

    Brewista Smart Scale II: Biete eine Brewista Smart Scale II - Kaffeewaage, Espressowaage Die Waage arbeitet sehr präzise und ist mit ihren verschiedenen Modi sehr breit...
  4. [Verkauft] Brewista Smart Scale II [Reserviert]

    Brewista Smart Scale II [Reserviert]: Moin zusammen, ich verkaufe meine Brewista Waage, da ich eine andere mit A am Anfang geschenkt bekommen habe ;-) Die Waage hab ich bisher recht...
  5. Brewista Smart Scale II

    Brewista Smart Scale II: Hallo zusammen, ich suche die Brewista Smart Scale II und freue mich, wenn sie jemand abzugeben hat (vielleicht aufgrund eines Upgrades auf die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.